Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Zubehör"-Button im Druck-Dialog!?!

"Zubehör"-Button im Druck-Dialog!?!

cmaus@mac.com11.08.0821:25
Hallo Leutz,

habt ihr DAS schon mal gesehen?

Seit wann ist das denn im System? Seit 10.5.4?

Wenn man auf "Zubehör" drückt, wird man zur Seite gebracht:
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian12.08.0800:54
Hab ich auch noch nicht gesehen...
Find ich aber pracktisch!
Jetzt braucht Apple nur noch ein Kühlschrank rausbringen, der mir auch die Milch bestellt, wenn die zu neige geht.

iHome, i´m Comming!!!
0
MacRabbitPro12.08.0800:59
ich glaube der Button wurde mit 10.4 eingeführt - wenn ich mich recht erinnere...
0
Bueno
Bueno12.08.0800:59
Ich hab da keinen "Zubehör"-Button

0
MacRabbitPro12.08.0801:02
Bueno
Ich hab da keinen "Zubehör"-Button

das hängt davon ob, ob dein Drucker Informationen über Verbrauchsmaterialien überträgt und ob der Hersteller des Treiber dies in seinem OS X Treiber implementiert hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.