Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zu Hilfe im Mac Apsstore gekaufte Software ist verschwunden aus Account im App Store von einem Augenblick zum nächsten.

Zu Hilfe im Mac Apsstore gekaufte Software ist verschwunden aus Account im App Store von einem Augenblick zum nächsten.

Boxer30.05.1218:55
Habe Heute Nachmittag noch ein Update zu einer App geladen nun sind im Mac App Store alle Apps weg als ob sie nie gekauft wurden.

Auch die Wiederherstellungsoption für gekaufte Artikel brachte nichts.

System 10.7.4 mit allen updates.


Bitte um Hilfe.


Danke im voraus.

0

Kommentare

WollesMac
WollesMac30.05.1219:26
ups - jetzt wo Du´s sagst - bei mir auch. Wenn dass man nicht mit den heutigen Shop-Arbeiten zusammenhängt
0
hansmuc30.05.1219:29
Bei mir auch.....
0
WollesMac
WollesMac30.05.1219:32
ich hab´s mal auf der Support-Seite von Apple gepostet. Hoffentlich verstehen die mein denglish
0
Jfk30.05.1219:38
Bei mir das gleiche....
0
Stereotype
Stereotype30.05.1219:39
Jo, hier auch. Keine gekauften Apps sind gerade verfügbar.
0
Waldi
Waldi30.05.1219:40
Die sollten doch in der Cloud sein, oder?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
duich
duich30.05.1220:06
Danke für den Hinweis. Bei mir ist auch alles weg
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
breaker
breaker30.05.1220:06
Hier auch...
0
Fuellemann30.05.1220:11
Das ist bei den Meisten so und renkt sich wahrscheinlich in einem Tag oder so wieder ein. Ich nehme an, dass die Datenbanken bei Apple wieder ins Laufen kommen und die Zuordnungen der Käufe richtig darstellen müssen...
0
honkds
honkds30.05.1221:09
....My name is Corey with iTunes Store Support and I will be assisting you today! I have reviewed your email and it is my understanding that you cannot view your purchased application on the purchased page on your account. I realize that this must be concerning for you, but please don't worry! I will be more then happy to assist you with this issue.

Apple is currently working toward a resolution for the issue you have reported, but rest assured your purchased are still available and will be re-downloadable soon. You will receive an email after the matter has been investigated and further information is available.

Thank you for your patience. Apple wants your iTunes experience to be as enjoyable as possible. Please take care, xxxxx, and I hope that you will have a wonderful day!

Sincerely,

Corey
iTunes Store/Mac App Store Customer Support

An Alle die es angeht !
Gruss
Honkds
0
WollesMac
WollesMac30.05.1221:40
ja danke - bei mir läuft´s wieder
0
Boxer31.05.1217:21
Hier heute alles wieder okay.


Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.