Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zoom via Pinching auf trackpad?

Zoom via Pinching auf trackpad?

grekey08.09.0715:45
Hallo,

wäre es eigentlich technisch möglich, auf den Trackpads der neueren Books (die ja 2 Finger erkennen können) wie auf dem iPhone in z.B websites oder in PS oder iPhoto reinzuzoomen? Alse einfach finger spreizen zum zoom. Wär doch cool oder?


gibts da eventuell schon ein programm für?



Danke, greetz grekey
0

Kommentare

chill
chill08.09.0715:50
halt doch mal die ctrl taste gedrückt und streich dann mit 2 fingern über das trackpad ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grekey08.09.0715:55
Chill:

ja, ich kenne diese Funktion. Aber ich meine es eben wie beim iPhone. finger spreizen, ohne irgendeine taste gedrückt halten zu müssen
0
Turmsurfer
Turmsurfer08.09.0715:55
wow!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
chill
chill08.09.0715:58
na dann musst du auch schreiben "ohne eine taste gedrückt zu halten"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacSteve Pro08.09.0717:03
chill:

da wird ja einfach der bildschirm gezoom.. aber ich glaube was @@ grekey meint ist, in photoshop z.b. oder in iphoto.. anstatt unten den balken bewegen zu müssen..

oder pdf's oder was auch immer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.