Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Ziffernblatt mit Sekundenanzeige?

Ziffernblatt mit Sekundenanzeige?

SiBe13.06.1512:01
Nach vielen Fotos und Beiträgen habe ich noch immer kein Foto eines Ziffernblatts für die Apple Watch gesehen, das die Uhrzeit sekundengenau anzeigt.

Gibt es das wirklich nicht oder bin ich nur blind?
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman13.06.1512:04
Die "analogen" Zifferblätter haben Sekundenzeiger, die "digitalen" bisher nicht. Aber das wird sicher bald kommen, da mit watchOS 2 neue Zifferblätter hinzukommen und auch andere Softwareanbieter welche programmieren können.
0
marco m.
marco m.13.06.1512:25
Die dürfen doch bloß die Komplikationen einfügen, aber nicht die Zeitanzeige verändern, so habe ich das zumindest verstanden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
SiBe13.06.1519:00
Ah danke, immerhin die analogen. Schade, ich bin mir von meiner jetzigen Uhr gewöhnt, die digitale Zeit genau zu haben (wenn man oft auf den Zug muss, ist das gar nicht so nutzlos!). Aber Apples Philosophie ist da wohl eine andere.
„Es lebe der Sport!“
0
marco m.
marco m.13.06.1520:07
Apple Mitarbeiter fahren nicht mit dem Zug!
Aber wenn du unbedingt die Sekunden brauchst, geht ja eigentlich auch die analoge Anzeige, da sieht man es ja auch auf die Sek. genau.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
teorema67
teorema6713.06.1520:09
Nur in CH brauchst du den Sekundenzeiger für den Zug. In LI eventuell auch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Sebastian
Sebastian13.06.1520:52
teorema67

In D reicht da tatsächlich der Stundenzeiger... 😃
0
marco m.
marco m.13.06.1523:56
In letzter Zeit hat selbst das Datum gereicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
SiBe14.06.1511:28
teorema67
Nur in CH brauchst du den Sekundenzeiger für den Zug. In LI eventuell auch

Hehe Züge sind in Liechtenstein unbekannt

Wenn die Zürcher Züge aber pünktlich sind, dann sind sie wirklich pünktlich
„Es lebe der Sport!“
0
teorema67
teorema6714.06.1511:41
Wirklich?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
SiBe14.06.1514:04
teorema67

Das sind österreichische Züge, die da halten und die Verbindungen sind ausserordentlich bescheiden.. Ich bin noch kein einziges mal da eingestiegen und kenne sonst auch niemanden, der das regelmässig macht. Sie alle nehmen den Bus
Das Bahnhofsgebäude selbst ist von einer Jugendorganisation belegt. Da tut sich soweit ich weiss nichts in Sachen Züge.

Das im Artikel erwähnte S-Bahnsystem ist bis auf weiteres auf Eis gelegt, weil sie sich über die Finanzierung nicht einigen können.

Einige fun facts über Liechtenstein
„Es lebe der Sport!“
0
teorema67
teorema6714.06.1515:19
OK, ich war davon ausgegangen, dass wenigstens die S-Bahn kommt.

Nun tut sich die Frage auf, ob man für die ÖBB den Sekundenzeiger braucht. Bei SBB, RhB etc. braucht man ihn definitiv.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
SiBe14.06.1516:08
teorema67

Wie gesagt, in Zürich bin ich regelmässig froh darüber.
„Es lebe der Sport!“
0
teorema67
teorema6714.06.1520:01
SiBe
teorema67Wie gesagt, in Zürich bin ich regelmässig froh darüber.
Das beste an Züri ist ja bekanntermaßen der Zug nach Basel. Und für den braucht man den Sekundenzeiger auch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
marco m.
marco m.14.06.1520:40
Junge, die Schweizer übertreiben aber maßlos.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.