Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ZiPhone 3.0 und blucher.zip datei???????

ZiPhone 3.0 und blucher.zip datei???????

bono01
bono0102.04.0821:57
Zibri hat ja gerade die neue version von ZiPhone veröffentlicht und auch ne funktion implementiert um apps während des Jailbreak Vorgangs zu installieren. Dies soll mit einer Datei namens blucher.zip gehen. Kann mir einer erklären wie genau das funktioniert? Und woher man die dateien der apps bekommt? thanx im voraus.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0103.04.0820:18
Niemand nen Plan??????????????????
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Moe99999
Moe9999903.04.0820:26
DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!????ß
„42“
0
fheusel
fheusel03.04.0820:28
spätestens seit heute morgen sollte man auf ziphone endgültig verzichten - schau dir mal pwnage an.
0
bono01
bono0103.04.0820:52
Halte ehrlich gesagt nicht allzuviel von pwnage. Sieht mir zu sehr nach Hackermist aus. Möchte keine eigenen FW erstellen und will nur den Sim Unlock weg haben und das iPhone mit jeder Karte nutzen können. Und diese spielereien die in dem youtube video von pwnage zu sehen sind mit dem Steve Jobs Comic oder dem veränderten Apple Logo sind nicht meine Welt. Wer weiß was die da noch so implementiert haben??? Ein SMS Logging so das die genau sehen können was man wem schreibt etwa?! Nein danke!!!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
fheusel
fheusel03.04.0820:59
komische argumentation.. den ziphone-source hast du dir wohl angeschaut?

Ich kann dir sagen das ZiPhone (hacker)"mist" ist - er hat in sein iBooter-Script eine feste MAC-Adresse codiert. Bedeutet - alle ZiPhone 3.0 behandelten iPhones haben die selbe MAC. -.-

Die Grafiken musst du dir mit pwnage nicht ändern lassen - es ist nur ganz praktisch, weil man so sieht, ob das iphone noch "gepwned" ist...

Insgesamt ist die Lösung des dev-Teams viel sauberer, weil man nicht mehr mit komischen fixes und ram-disks das iphone bearbeiten muss sondern einfach dank der möglichkeit nun unsignierte firmwares über itunes zu installieren, eine vorgejailbreakte und aktivierte firmwar über itunes flasht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.