Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zertifikate - Fluch oder Segen?

Zertifikate - Fluch oder Segen?

3d-swiss09.06.1110:52
Da möchte man gerne über's Internet Geld ausgeben und dann scheitert man an Zertifikaten, die man erst zu sehen bekommt, wenn man Safari komplett zurücksetzt und neu-startet.

Was tun, wenn man dem Zertifikat, obwohl abgelaufen, in allen Punkten vertraut und der online-Shop des Anbieters trotzdem nicht geht?

Gibt es da einen Workaround?
0

Kommentare

iCode
iCode09.06.1112:25
Du könntest bei Dir SSL auf "Immer vertrauen" setzen, bis die Bestellung erledigt ist.

Aber das ist so eine massive Schlamperei, dass ich dort nicht einkaufen würde. Weise den Shop-Betreib mal deutlich darauf hin.
0
3d-swiss09.06.1117:33
Ok, danke für den Tipp.

Und die Beschwerde ist schon abgeschickt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.