Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zerbrochenes iPhone

Zerbrochenes iPhone

flx
flx02.07.0715:08
Die ersten legen sich schon mit der Glasoberfläche an.
Obwohl 100% Selbstverschulden wurde es von Apple kostenlos umgetauscht.

via
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.07.0715:16

Schöner Fingerabdruck

0
pogo3
pogo302.07.0715:20
Wenn ich mal überleg wie oft mir mein Handy schon auf den Boden geknallt ist. Ich glaub ich bin nicht der richitge User für das iPhone. Es fehlt an Feinmotorik.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
leBeat
leBeat02.07.0715:22
pogo3
Wenn ich mal überleg wie oft mir mein Handy schon auf den Boden geknallt ist. Ich glaub ich bin nicht der richitge User für das iPhone. Es fehlt an Feinmotorik.
ja, beim pogo solltest du es schon aus der hose nehmen ...

0
Pinguin02.07.0715:24
leBeat
pogo3
Wenn ich mal überleg wie oft mir mein Handy schon auf den Boden geknallt ist. Ich glaub ich bin nicht der richitge User für das iPhone. Es fehlt an Feinmotorik.
ja, beim pogo solltest du es schon aus der hose nehmen ...

Moshpit ist das Stichwort
0
pogo3
pogo302.07.0715:38
Ich werd wohl das Pogo-Tanzen sein lassen müssen. Ist auch besser so. In meinem stolzen Alter sollte man das den Jungen überlassen.
Aber wenns mich doch immer noch so juckt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
gorgont
gorgont02.07.0716:37
Das hat der Junge aber echt mehr als Glück gehabt, dass Apple ihm ohne Mucken das iPhone getauscht hat. Er gibt ja sogar zu, es war sein eigener Fehler und hat es dadurch gesmashed...
Sieht aber mal echt richtig krass aus der Bruch im Glas...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Globox
Globox02.07.0717:34
*kopfschüttel* amp;
0
darkdickfire
darkdickfire02.07.0717:49
Gibts schon Bilder die mit der integrierten iPhoneCam gemacht wurden?
Mich würde die Qualität mal interessieren
0
DarkLord541
DarkLord54102.07.0717:55
darkdickfire
Gibts schon Bilder die mit der integrierten iPhoneCam gemacht wurden?
Mich würde die Qualität mal interessieren

http://www.fscklog.com/2007/07/kameratest-n95-.html

Meine Tante aus den USA hat mir auch von nem iPhone n Bild per Mail gesendet... sieht ganz gut aus für ein Handy
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Semmel
Semmel02.07.0718:17
Kannst du mir bitte die Original Bilder schicken?
Also in der Original Größe?

einfach_anders@mac.com
0
DarkLord541
DarkLord54102.07.0719:16
geht nicht.... die bilder die da zu sehen sind sind original Größe.... anscheinend skaliert das iPhone automatich runter wenn ein Bild per eMail versendet wird...

Hab also auch nicht die original Größe.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DonQ
DonQ02.07.0719:18
ist auch bei mms so, bilder werden immer runter gerechnet…:-(
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.07.0719:19
von daher ist bluetooth pflicht für den datenaustausch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ollerich
ollerich02.07.0715:41
schau mal dieses Video an... brauchst dir glaube ich nicht sooo grosse Gedanken zu machen...

http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.