Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zen Nano wird nur zum Teil erkannt.

Zen Nano wird nur zum Teil erkannt.

Dirk Redemann05.10.0608:32
Hallo der Zen nano, den ich vor einigen Monaten hier schon mal am Mac hatte wird nicht erkannt (als eigenes Laufwerk) der Sytetm Profiler zeigt ihn allerdings... Habe hier im Forum den Tipp zu "Mount me" gefunden,hat aber auch nix genützt. Auf dem Gerät ist nach dem Einstecken ein Verbindungssymbol erkennbar. Wer weiß da noch was?
Freundliche Grüße
Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0

Kommentare

Dirk Redemann05.10.0609:04
Jetzt mit Bild
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0
oliver
oliver05.10.0612:33
stöpsel ihn mal nicht in die tastatur, sondern in einen aktiven usb-hub bzw. direkt an deinen rechner.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dirk Redemann06.10.0609:48
oliver<br>
stöpsel ihn mal nicht in die tastatur, sondern in einen aktiven usb-hub bzw. direkt an deinen rechner.

Habe ich gemacht, das gleiche Ergebnis. Habe vor ein paar Tagen per Software Aktualisierung von itunes 6.0 auf 7.0 upgedatet. Mag das ein Grund sein?

Dirk
„Das einzig Beständige ist der Wechsel.“
0
RobStyles06.10.0611:33
Dirk redemann<br>
oliver
stöpsel ihn mal nicht in die tastatur, sondern in einen aktiven usb-hub bzw. direkt an deinen rechner.

Habe ich gemacht, das gleiche Ergebnis. Habe vor ein paar Tagen per Software Aktualisierung von itunes 6.0 auf 7.0 upgedatet. Mag das ein Grund sein?

Dirk


Ja das sieht man im screenshot

Aber wäre sehr unwahrscheinlich. Aber hast du vorsichtshalber bei der Herstellerwebseite geguckt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.