Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zeitschrift Mac & i

Zeitschrift Mac & i

macnobby20.05.1117:19
Kennt schon jemand die Zeitschrift? Habe gerade eine Mail bekommen mit einem Abo-Angebot.

Viele Grüße.
macnobby
0

Kommentare

DonQ
DonQ20.05.1117:26
http://www.heise.de/mac-and-i/



aber gar nicht sooo schlecht gemacht

geh einfach mal in einem großen bahnofskiosk, echt verwunderlich was es da an zeitschriften und heftchen für ipod, mac, imac, iphone gibt, noch verwunderlicher als ein bahnhof eh schon ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macnobby20.05.1118:43
Im Vorfeld wurde ja Werbung gemacht, dass diese Zeitschrift anders, informativer und kritischer sein wird. Also so in etwa wie C't und nicht wie Macwelt.
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes20.05.1119:07
Ja, ich habe mir die erste Ausgabe geholt und finde sie echt gut. Ist eben von heise. Da dreht es sich nicht um Lifestyle und Co, sondern um Tests, Technik und Funktion.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.