Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeitraffer in imovie 08?

Zeitraffer in imovie 08?

Thief
Thief18.04.0812:18
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich in imovie 08 einen Clip oder einen Teil davon schneller bzw. langsamer als normal laufen lassen kann??
0

Kommentare

roger.leu18.04.0813:41
das würde mich auch intressieren
0
Thief
Thief18.04.0816:50
Weiß keiner Rat?
0
hausfreund18.04.0817:16
Kann es nicht. Aber iMovie 6 kann eh mehr:

Ich empfehle iMovie6: Ein grundsätzlich anderes Programm als sein Nachfolger, iMovie8! .. bietet aber deutlich mehr Bearbeitungsoptionen, eine timeline, zwei audio spuren, Effekte (Zeitlupe etc), erlaubt plug-ins für neuartige Effekte, Titel und Übergänge.. usw. usf. wer's braucht.. dafür ist iM08 besser/einfacher 'mit dem Netz' integriert, also zB für iWeb/dot mac oder YouTube ...
0
Thief
Thief18.04.0817:22
Muss man das kaufen oder kann man das einfach bei Apple herunterladen?
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0817:27
Hatschi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thief
Thief18.04.0817:31
Vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage noch, wenn ich iMovie06 herunterlade und installiere, kann ich dann trotzdem noch iMovie08 nutzen?
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0818:42
Jop!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cedib18.04.0819:01
Stimmt wenn ich ehrlich bin, finde ich das neue iMovie richtig scheisse! Daher habe ich mir Final Cut Express gekauft. Also iMovie 08 kann man echt nicht verwenden.
0
Thief
Thief18.04.0819:11
Das stimmt, aber 200 Euro will ich wegen der Zeitrafferfunktion auch nicht ausgeben...
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg18.04.0819:31
Wenn Du iLive 7 oder 8 hast hast dann gibt es iMovie 6 kostenlos bei Apple zu laden

http://www.apple.com/support/downloads/imovieHD6.html

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.