Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeitgesteuerte Präsentation

Zeitgesteuerte Präsentation

beat
beat06.02.1413:39
Guten Tag allerseits!
Für ein Infoscreen-Projekt suche ich eine günstige Möglichkeit, zeitgesteuert Inhalte auf einem Bildschirm, der an einem AppleTV hängt, darstellen zu können. Zum Beispiel soll die Raumbelegung automatisch auf neustem Stand gehalten, aktuelle Inhalte dargestellt oder ein Newsticker laufen gelassen werden.
Mit ~sedna würde es wohl gehen, das ist aber überdimensioniert.
Filemaker? Java Script und html? Gibt es etwas brauchbares, worauf man aufbauen könnte?
Gruss aus der Schweiz...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

MikeMuc06.02.1415:12
Safari in Vollansicht und die angezeigte Website ggf 1x/Min neu laden lassen (oder den "Updateevent" durch die Website erzeugen lassen. Ich bin kein HTML-Mensch. Aber so würde ich es versuchen. Kann man mit ATV überhaupt "surfen"... Egal, irgendwoher muß auch ATV den Stream her bekommen
0
Tomino
Tomino07.02.1420:52
Quicktime mit .mov und ner sprite spur? Könnte gehen. GoLive
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.02.1421:55
Hier beschreibt jemand die Kombination aus AppleTV, einem Wordpress-Theme und der Software AirParrot. Wiedergabe über Chrome im Kioskmodus...

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.