Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ZeitAnker

ZeitAnker

elektronikengel
elektronikengel02.12.0622:13
Ein Freund von mir hat ein Programm entwickelt namens Annotator Edit, von dem ich sehr viel halte. Grob gesagt es um ein textorientiertes Programm im Filmbereich - mit einfachen und direkten Untertiteleingaben sowie einer weiteren Metadatenoption (geeignet für Filmschaffende - sowohl als Kommerz wie auch in fachbezogenen Lehrbereich).

Schaut es euch selbst an: ich halte Funktionalität und Interface für sehr gelungen, vermissen aber den Export in iMovie oder auch den Import von Windows Media Dateien, was aber noch folgen kann.

Es ist eine erste Beta und die Trial-Version kann man sich downloaden.

„Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)“
0

Kommentare

elektronikengel
elektronikengel03.12.0600:11
Korrektur: es ist keine Beta sondern bereits eine finale Version. Und das Programm heisst nicht Annotator Edit sondern Annotation Edit.
Und entschuldigt die RächtsSchreibFehlller...
„Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Misserfolgs (Oscar Wilde)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.