Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeit zum DVD-brennen?

Zeit zum DVD-brennen?

derolf04.07.0418:41
Bin gerade dabei meine erste DVD auf einem Titanium G4 667 MHz zu brennen.
IDVD rödelt jetzt schon ca. 30 Std. rum für ca. 2,7 GB Daten; z.Zt. wird gerendert und gebrannt.

Ist das normal? zzz
0

Kommentare

derolf04.07.0418:43
uups, nee, multiplexen und brennen, sorry!
0
Lutz Selke
Lutz Selke04.07.0418:54
bei dem prozi kann das schon sein
0
HJALDI
HJALDI04.07.0418:55
Ich hatte vorher einen G4 776 Ghz mit 4-fach Pioneer-Brenner. Bei 1 1/2 Std. Film sollte es ungefähr 3 Stunden dauern.

Wenn das wie bei dir passiert hängt iDVD irgendwo. Abbrechen und nochmal von vorne. Bei den derzeitigen DVD-Rohling-Preisen nicht so tragisch.

Gruss aus Nordhorn
0
HJALDI
HJALDI04.07.0418:56
Ups sollte 776 Mhz. heissen.
0
HJALDI
HJALDI04.07.0418:57
Mein jetziger Mac ist ein 2 x 2 Ghz. Sorry.
0
derolf04.07.0423:41
So, jetzt habe ich den Brennvorgang abgebrochen, d.h. ich musste iDVD abschießen, hatte sich aufgehängt.
Ein neuer Versuche scheiterte wieder.

Dann habe ich die "DVD" als Image geschrieben, d.h. ich wollte...

Nach Erstellung von 10 DVD's musste ich iDVD wieder abschießen, da die 10. DVD nicht beendet wurde. Nach Durchsicht hat sich gezeigt, dass jede DVD gleich ist.

Ich benutze iDVD 4.0 und Hurz und Furz; liegt da das Prob.:-/
0
Maveric05.07.0401:15
Probier es dochmal ohne Hurz und Furz. Ein Image kannst du dann immer noch schreiben und mit einem anderen Programm brennen.
0
peter pan
peter pan05.07.0408:58
iDVD 4 erfordert laut Apple einen G4 mit mindestens 733 Mhz!!!.Hört sich blöde an,aber vielleicht liegt es ja gerade daran.:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.