Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Zeichnen auf dem iPad

Zeichnen auf dem iPad

Benjamin-Do15.12.1522:26
Hallo Zusammen,
Malt / Zeichnet jemand auf dem iPad? Welche App bzw welcher Stift ist zu empfehlen?

Bin für alle Tips und Tricks zuhaben

Danke Euch
0

Kommentare

macudo
macudo15.12.1522:29
Meine Frau nutzt auf ihrem iPad mini die Astropad Mini app
Es gibt sie als App für das iPad und für OSX.
0
hakken
hakken15.12.1522:40
Wenn du das machen willst, solltest du dir unbedingt ein iPad Pro mit Pencil anschauen.
0
vismed.
vismed.16.12.1507:30
Oder warten, bis das neue iPad Air samt Stift kommt

hakken
Wenn du das machen willst, solltest du dir unbedingt ein iPad Pro mit Pencil anschauen.
0
mabi16.12.1508:28
Hatte erst einen von Adonit (Jot Pro), aber nachdem ich den verlegt hab, nutze ich jetzt einen ganz billigen. Schau mal bei Amazon und such nach "Tablet Stift". Die ganz günstigen gehen genauso gut. Etwas professioneller wird es dann mit einem Stift, der eine konische Spitze hat- das iPad hat zwar gar keine sooo riesige Auflösung, was den Touch angeht, aber es hilft manchmal, wenn man eine dünne Spitze hat, einfach um besser sehen zu können, wo man den Stift aufsetzt.

Apps gibts wie Sand am Meer. Eine, die ich jetzt mal noch in die Runde werfe ist ArtRage, gefiel mir eigentlich ganz gut!

Viel Spaß,
Marco
0
Hot Mac
Hot Mac16.12.1508:45
Ich verwende Procreate und Apples Pencil.
0
timp
timp17.12.1517:26
Procreate und Wacom Stift (die erste druckintensive Version, mit Gummi"spitze". Mit den glatten Plastikspitzen rutsch ich zu sehr übers Pad.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.