Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo mit «dynamischer» Senderliste?

Zattoo mit «dynamischer» Senderliste?

Schildie
Schildie25.04.0822:44
Nun, da es Zattoo endlich auch mit brauchbar vielen Sendern in D gibt, hab ich mir es auch runtergeladen und wollt mir heute erstmal auf DSF (das ich sonst nicht empfange) die Zusammenfassung der Spiele der 2. Bundesliga anschauen. Während des Vorspanns bleibt das Bild plötzlich stehen und DSF verschwindet aus meiner Senderliste. Ich krieg es auch nicht wieder rein.
Kann es sein, dass wg. rechtlicher Unstimmigkeiten keine Bundesligaspiele frei empfangbar ausgestrahlt werden dürfen oder wie kann man das erklären bzw. empfangt ihr etwa gerade DSF über Zattoo?
Ich bin etwas angenervt. Da gibts endlich mal wieder einen grandiosen Sieg und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben DSF, und dann gehts nicht
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.04.0822:50
Wieso hat du sonst kein DSF? DVB-T?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie25.04.0822:51
Jo, genau, in Freiburg, da gibts nur öffentlich-rechtliche Sender.
0
Jaguar1
Jaguar125.04.0822:53
Auch kein DSF in meiner Liste!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar125.04.0822:55
Siehste hier bei mir gibt's kein DVB-T und nur 0,3er DSL und Kabel-BW weiß glaub gar nichts von meinem Ort Von daher ist eine Schüssel unumgänglich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie25.04.0822:56
Hmm, dann hatte ich wohl Recht mit meiner Vermutung.

Dann lasst uns diesen Thread, da er nun mal schon da ist, dazu nutzen, darüber zu diskutieren, ob das okay ist.
Ich finds eine Unverschämtheit, bestimmte Sendungen auszuschließen, vor allem, da damit geworben wird, Zattoo sei "real TV", aber der schaltet sich auch nicht immer dann aus, wenn etwas interessantes kommt, oder?
0
Schildie
Schildie25.04.0822:57
Jaguar1
Siehste hier bei mir gibt&x27;s kein DVB-T und nur 0,3er DSL und Kabel-BW weiß glaub gar nichts von meinem Ort Von daher ist eine Schüssel unumgänglich!

In dem Wohnheim, in dem ich wohne, gibts sogar Kabel … mir fehlt aber die Hardware. Und da ich bis auf Fußball auch noch nie eine einzige Sendung auf einem privaten Sender sehen wollte, plane ich auch nicht die Anschaffung …
0
feldmarv
feldmarv26.04.0800:11
Bei mier hat Zattoo alle 10min 2minute Störungen...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Hot Mac
Hot Mac26.04.0811:43
Schildie
In dem Wohnheim, in dem ich wohne, gibts sogar Kabel … mir fehlt aber die Hardware.
Für den analogen Kabelempfang brauchst Du ja keine schwindelerregenden Investitionen zu tätigen.

Wenn Du einen Fernseher besitzen solltest, dann brauchst Du ja nur eine Strippe zum Anschluß zu ziehen und einstöpseln.

Wenn Du ausschließlich am Mac fernsehen willst, dann würde ich mir einen EyeTV Hybrid zulegen.
Kann nicht schaden, zumal Du dann kein Spiel mehr verpaßt.
0
PLOENI
PLOENI26.04.0811:49
Also, ich habe unter DVB-T kein DSF, nur Eurosport. Hat denn jemand DSF über DVB-T? Wäre mir neu, da die gar nicht in der Liste der Sender stehen ...
„Think different with a Mac“
0
Schildie
Schildie26.04.0812:11
HotMac
Einen Fernseher besitze ich nicht, und am Mac benutze ich den TubeStick, der leider kein DVB-C (oder wie das heißt) unterstützt … und da ich hier nicht mehr so lange wohne und danach sicher keinen fertigen und kostenlosen Kabelanschluss hab, lass ich die Investition auch lieber sein
0
Hot Mac
Hot Mac26.04.0813:09
Ach so, ich dachte, Du müßtest noch 'ne Zeitlang absitzen.
0
dr.macy26.04.0814:18
Hier bei mir (auch in FR) hab ich DSF. Grad läuft NBA.
0
smokeonit
smokeonit26.04.0815:05
yo, DSF ist gerade weg...
0
F303
F30326.04.0815:33
auch zattoo.ch überträgt im Moment kein DSF
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
smokeonit
smokeonit26.04.0815:43
ich denke es geht um BL rechte...
0
MetallSnake
MetallSnake26.04.0816:09
Also bei mir ist DSF grad da.

Was mich aber viel mehr interessiert ist warum Little Snitch mir tausend Verbindungsanfragen von Zatoo anzeigt wenn ich es beendet habe und es schon aus dem Dock verschwunden ist. Was will der da noch senden?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.