Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo - TV übers Internet jetzt auch in D

Zattoo - TV übers Internet jetzt auch in D

bluesmile01.04.0813:55
mit 24 Sendern seit heute..:






0

Kommentare

bluesmile01.04.0814:06
Hier mal ein Auschnitt was in der Schweiz für Sender drauf sind...:

0
wellenreiter01.04.0814:07
...und Programmheft. Sehr schön!
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.04.0814:14
zattoo ist eifach genial
„GBY“
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.04.0814:14
stream zatto das komplette sendeprogramm oder nur podcast-videos wie miro?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
bluesmile01.04.0814:15
Blaubierhund

Es ist TV 1:1 - also nicht wie Podcast-Videos....
0
Michael01.04.0814:18
Wieso seit heute??
Ich schaue schon seit 6 Monaten Zattoo in Deutschland!
Okay es waren nur 15 Sender bis heute drin, aber funktioniert hat es schon lange.
Zattoo ist schon klasse. Da ich mit über DVB-T nur die "öffentlich Rechtlichen" empfangen kann. Hoffe es kommen noch SAT1, RTL usw.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Jaguar1
Jaguar101.04.0814:20
Ja wieso heute? Geht doch schon ewig in D!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Glueh
Glueh01.04.0814:24
Jaguar1
Ja wieso heute? Geht doch schon ewig in D!
Er bezieht sich bestimmt auf die Senderanzahl. Die liegt nämlich erst ab heute bei 24 Sendern.
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.04.0814:25
sehr schön - bleibt nur ein grundlegendes problem: das deutsche fernsehprogramm...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
chill
chill01.04.0814:26
lesen hilft: seit heute auch die deutschen öffis inkl. allen digitalen extraprogrammen!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
JayR01.04.0814:37
Liebe germanische Nachbarn,


könnte bitte einer von euch den Link zum Download posten? In Österreich geht das Klumpert immer noch nicht ... grrrr.

0
chill
chill01.04.0814:43
wird dir nix nutzen, anhand deiner ip adresse wirst du als ösi erkannt und bekommst nix zu sehen
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
hobbittt01.04.0814:49
kostet das was?
0
JayR01.04.0814:49
könnte ich ev. doch den link haben? bitte.
0
bluesmile01.04.0814:51
JayR



hobbitt

das ist kostenlos

0
chill
chill01.04.0815:13
jayr

und was nutzt dir das programm nun?
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
JayR01.04.0815:16
@ bluesmile

danke. aber ich bräuchte da noch ein passwort, muss also warten, bis es in ö geht, leider.

j.
0
cheeky01.04.0815:28
Erst heute alle Sender in D; kein Zattoo in A!

Ihr seid soooo zu bedauern... IHR HABT WENIGSTEN DAS iPHONE

In CH bleibt das weiterhin Wunschdenken....
0
JayR01.04.0815:29
chill, du hattest recht.

asche auf mein haupt.

0
Turbo
Turbo01.04.0815:44
Hmm warum bekomme ich keine Sender angezeigt? Bin eingeloggt und nichts passiert.
„Sei und bleibe höflich!“
0
DonQ
DonQ01.04.0815:50
entweder temporär down die server in der nähe oder zu gute firewall
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Turbo
Turbo01.04.0816:24
Nee, jetzt geht es Feine Sache!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Spot2
Spot201.04.0816:25
pro7sat1 gruppe ist nicht dabei oder?
0
Turbo
Turbo01.04.0816:28
Nee noch nicht. Jetzt müsste es das nur noch fürs iPhone geben
„Sei und bleibe höflich!“
0
Serge
Serge01.04.0819:17
Naja, die Qualität ist ja irgendwie schon rech grottig. Wie wärs mit fetteren Streams...?
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.04.0820:17
Ihr habt den neuen integrierten Programmführer vergessen (powered by tvtv!). Oder gab's den auch schon vorher?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.