Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo - Austria

Zattoo - Austria

MacSteve Pro04.04.0813:12
Hallo!

Weiß man schon, wenn Zattoo in Österreich kommt? Gibt es in Deutschland und in der Schweiz ja schon einige zeit.

mfg
Stefan
0

Kommentare

Fipz
Fipz04.04.0815:21


Machs doch gleich wie die Schweizer und Germanisten. Die Austria-Sender sind bei mir auch verfügbar.

Oder was funktioniert bei Dir nicht, was fehlt?
0
macsheep
macsheep04.04.0815:36
Die Ip wird geblockt... Leider, habe als Schweizer immer Zattoo geguckt, bin jetzt aber in Österreich und kann nicht mehr
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Fipz
Fipz04.04.0815:53
Oje!

Hier noch was gutes. Kostet allerdings.


Leider ist aber diese Variante ohne DMAX, dem Sender schlechthin.

0
angorafrosch
angorafrosch04.04.0816:09
das ist ein schöner sch… das wir in österreich zattoo nicht zum laufen bringen. hat jemand vielleicht die software von zattoo damit wir es zumindest über einen ausländischen proxy versuchen können?
bitte meldet euch sofern ihr zattoo einen freien download von der zattoo software kennt.

danke
„Carbon statt Kondition!“
0
chb04.04.0816:36
hmmm... da gibts irgendeinen trick, wie man sich da aus österreich trotzdem anmelden kann... ich weiß nicht mehr, wie ichs damals gemacht hab. ich habs schnell mal gedownloadet und auf meinen server gegeben:

aber ohne account kann man dann glaub ich sowieso nix...
0
MacSteve Pro04.04.0816:58
angorafrosch:

das programm bringt dir nix, du musst dich da mit deinem zattoo account anmelden.. den bekommst du nur, wenn du dich bei zattoo registrierst und der funktioniert nur, wenn du keine österreichische ip hast.

mit NetShade habe ichs mal über nen proxy versucht. hat aber nicht geklappt und wäre sehr langsam
0
MacSteve Pro04.04.0817:01
chb:

mit deiner version, auch wenn ich sie nur öffne:
0
MacSteve Pro04.04.0817:02
Fipz:

dein link:

ADSL.TV kommt bald in Ihr Land!
Wir haben Ihren Anschluss mit der IP xxx.xxx.xxx.xxx mit der Herkunft Oesterreich erkannt. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nur im Raum Schweiz / Liechtenstein ein TV-Streaming anbieten, setzen aber alles daran das Angebot auch für die anderen Ländern erweitern zu können.

was sagt man dazu
0
Fipz
Fipz04.04.0817:39
Man sagt dazu: Da bin ich doch froh, in der Schweiz zu wohnen!
0
MacSteve Pro04.04.0819:26
Fipz, ja weißt du... ich wohn auch nur 300 meter von der schweizer grenze
0
MacTobi Pro04.04.0819:56
Fipz
Oje!

Hier noch was gutes. Kostet allerdings.


Leider ist aber diese Variante ohne DMAX, dem Sender schlechthin.

Von Adsl.TV bin ich nicht überzeugt... Zattoo hat mich wesentlich mehr überrascht!
Ist aber sicherlich eine gute Lösung, für solche, die in Öserreich wohnen.
0
MacSteve Pro04.04.0820:11
MacTobi Pro:

wer lesen kann ist klar im vorteil!

adsl.tv gibt es in österreich nicht
MacSteve Pro
Fipz:

dein link:

ADSL.TV kommt bald in Ihr Land!
Wir haben Ihren Anschluss mit der IP xxx.xxx.xxx.xxx mit der Herkunft Oesterreich erkannt. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider nur im Raum Schweiz / Liechtenstein ein TV-Streaming anbieten, setzen aber alles daran das Angebot auch für die anderen Ländern erweitern zu können.

was sagt man dazu

0
MacTobi Pro04.04.0820:40
MacSteve Pro
Uuuhpss
0
chill
chill04.04.0820:47
was sollen eigentlich immer diese "pro" in den usernamen wenn grade diese user dann den grössten mist schreiben? nicht alle natürlich ... aber es fällt zunehmend auf.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacTobi Pro04.04.0820:49
chill
was sollen eigentlich immer diese &x22;pro&x22; in den usernamen wenn grade diese user dann den grössten mist schreiben? nicht alle natürlich ... aber es fällt zunehmend auf.

Hast du noch nie etwas übersehen??
0
chill
chill04.04.0822:08
doch, klar! aber ich nenn mich ja auch nicht irgendwas mit "pro"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacTobi Pro04.04.0822:11
chill
Du bist natürlich der beste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.