Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zahlreiche, kleine iPhone Probleme

Zahlreiche, kleine iPhone Probleme

Torsten Mewes
Torsten Mewes08.06.0810:07
Moin,

seit dem 9. November besitze ich ein t-mobile iPhone, und konnte in den letzten Monaten zahlreiche Probleme ausmachen, die ich hier nun vielleicht gelöst bekomme.

Das iPhone wurde nicht gejailbreaked o. ä., ich habe es auch schon einige Male via iTunes “wiederhergestellt" - keine Verbesserung.

Wenn ich ein Gespräch mit dem headset führe, dies beende, startet der iPod an der Stelle, wo ich vor Tagen irgendwann mal aufgehört habe zu hören. Manchmal startet er auch wenn ich das headset anschließe, also sowie ich die Miniklinke ins phone führe. Kennt das jemand, weiß jemand Rat?

Hin und wieder kommt es, trotz Empfang, zu Gesprächsabbrüchen, im Display erscheint dann die Meldung “Gespräch konnte nicht aufgebaut werden“?!

Ab und an, z. B. während des Abrufens von Malis, bricht die Verbindung ab, im Display erscheint dann die Meldung “Gesperrte SIM", nach Eingabe des codes, funzt dann wieder alles prima.

Das Syncen mit iTunes klappt nur bei jedem 2. Versuch - beim jeweils ersten Versuch dreht sich entweder der iTunes Beachball und reagiert nicht oder aber iTunes synct ewig, erst nach dem Zwangsabbruch und dem darauf folgenden 2. Versuch läuft's problemlos.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen, und weiß Abhilfe?! Oder jemand hat Erfahrungen mit der Reparaur, bzw. dem Umtausch in einem T-Punkt Shop?!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

snow
snow08.06.0810:20
Torsten Mewes: Ich würde es zurück in den T-Mobile Store oder zu Apple (geht das überhaupt?) bringen. Hört sich nicht wirklich gesund an…
„It`s all about Music.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.06.0810:30
snow

Hmm, ja, doch hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine, gibt's dann ein Austausch, oder bekomme ich ein Nokia, Siemens, ... für die nächsten 6 Wochen, wo das Phone beim Doktor ist?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
snow
snow08.06.0811:22
Torsten Mewes: Sry, das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube das i-was mit dem SIM-Karten Slot oder der SIM Karte selbst etwas nicht stimmt. (deswegen die Meldungen “Gespräch konnte nicht aufgebaut werden“ und “Gesperrte SIM")

Das Problem mit der Musik kann ich leider nicht einschätzen.
„It`s all about Music.“
0
C.Brehmen
C.Brehmen08.06.0811:41
Du wirst solange dein iPhone weg ist ein anderes Handy bekommen, da es ein Garantiefall ist hast du anspruch auf ein ersatz iPhone denn du hast ja mit deinem vertrag anspruch auf eine funktionstüchtige i-net flatrate und voicemail. ich hatte meins mal selber geschrottet und musste damit zur reparatur und habe nur ein standart handy bekommen. aber du wirs denke ich mal anspruch auf ein ersatz iphone haben kläre es einfach zuerst mal mit der hotline ab 2202 die haben meist mehr ahnung. und dann gehste in den t-punkt.

Gruß
Christian
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.06.0820:01
C.Brehmen

Du meinst, ich sollte/kann auf ein iPhone als Ersatzgerät bestehen? Gibt es hier jemanden, der dies schon praktiziert hat?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.