Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zahlenblock auf Tastatur lässt FINDER abstürzen

Zahlenblock auf Tastatur lässt FINDER abstürzen

KIRA08.09.0717:56
Sobald ich auf eine Taste des Zahlenblocks der Tastatur drücke, stürzt der FINDER ab und die Maus ist nicht mehr funktionsfähig (man kann sie bewegen, aber nichts anklicken). Ich habe die alte weiße Tastatur schon durch eine neue ersetzt: dasselbe Problem! Erst Durch Neustart des FINDERS oder des gesamten Rechners mit Hilfe von Tastenkombinationen (die anderen Tasten funktionieren) hat alles wieder seine ursprüngliche Funktionalität. Das Probelm bezieht sich zudem ausschließlich auf die Zahlen, Auswurf- und Tontasten gehen.
Mein System: G4, MAC OS X 10.3.9

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

Tip
Tip08.09.0718:03
Lege mal einen neuen Benutzer an, Boote in diesen und schau, ob das da auch so ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.