Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Zahlen" statt "verborgener Zeichen" in Illustrator CS3

"Zahlen" statt "verborgener Zeichen" in Illustrator CS3

xg02.09.0812:19
Wenn ich in Illustrator CS3 die "Verborgenen Zeichen einblende", erscheinen statt der Symbole für "Leerzeichen", "Absatz" Zahlen; also "Leerzeichen" = "1", "Absatzmarke" = "6". Man kan zwar mit dem Programm normal arbeiten, aber diese Zahlen stören doch ziemlich. Ich habe mich bereits an den Adobe-Support (übrigens sehr hilfsbereit und freundlich) gewendet und verschiedene Dinge ausprobiert: z.B. Preferences löschen, alle Zeichensätze bis auf die Systemfonts deaktivieren. Aber nichts hat bisher geholfen. Ich arbeite mit Leopard 10.5.4, aber dieses Phänomen trat bereits unter Tiger auf. Der Support meint nun, ich müsste das gesamte System neu aufspielen und danach auch das Programm. Da dies aber einen ziemlichen Aufwand bedeutet und mich für Stunden lahm legt, und da ich sonst keine Probleme mit dem Leoparden habe, scheue ich davor zurück. Deshalb bitte HILFE! Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte. Dank schon im voraus.
0

Kommentare

Esäk
Esäk02.09.0812:28
Aber mal testweise einen neuen User anlegen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
xg02.09.0812:32
Esäk
Aber mal testweise einen neuen User anlegen?
Ich habe es mit einem anderen User versucht: Da lässt sich Illustrator aus Registrierungsgründen gar nicht öffnen. Auf meinem privaten iMac zu Hause tritt das Phänomen nicht auf. Aber ich habe keine Ahnung, warum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.