Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ZIphone 2.5 echt Spitze!

ZIphone 2.5 echt Spitze!

spalterth29.02.0819:21
Hallo zusammen,
hatte ja die letzten Tage übel Probleme mit der Modem-Firmware (siehe Diskussionen) - nach Start von 2.5 keine 3 Minuten - alles läuft wieder und ich kann nun nachts wieder ruhig schlafen ...
THX an alle die an 2.5 mitgetüftelt haben.
Meiner Meinung nach ist eine Spende für die Jungs (und Mädels) nicht zuviel verlangt.
Da merkt man einmal mehr wie sehr man doch von seinem Mobiltelefon abhängig geworden ist .

MFG
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit29.02.0819:29
ZiPhone 2.5 is now on download site for
you all to enjoy.
I decided to release it for everyone since MANY
are helping supporting sponsors.
And it would not have been fair to them.
I suggest you to do a restore to 1.1.4
not an update. Because installer keeps old
installed apps in it's cache and you would have problems.
Hoping people at conceited software resolve that soon.
After restore to 1.1.4, just use "ziphone -Z Y" or the first
button on GUI versions.


Have fun !
And thanks to everyone for supporting and caring!

Stay tuned ! More interesting things are coming up on this site!

Namaste!
Zibri.
0
Jaguar1
Jaguar129.02.0820:06
Hier geht's dann weiter @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.