Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ZDF heute in Zukunft mit Apple Notebook auf dem Desk

ZDF heute in Zukunft mit Apple Notebook auf dem Desk

johnny0515.07.0918:20
habe eben gerade bei heute.de gesehen, dass am Freitag die heute Sendung im überarbeiteten Design startet. Drei mal darf man raten was in Zukunft als Laptop auf dem Desk steht: ein Apple (Aluminium). Ob Macbook oder Macbook Pro kann man nicht erkennen (evtl die Profis).

Finde ich super. Sieht auch einfach nur schick aus!!
0

Kommentare

idolum@mac15.07.0920:22
Stimmt, das aktuelle Book sah echt deplatziert aus, da total klobig. Wenns jetzt sogar n MacBook ist, ists gleich noch schöner rofl

Skeptisch bin ich aber noch ob dieses 3D-Gedöns nicht hässlich aussieht ZDF Wiso
0
Shumweight
Shumweight15.07.0920:27
Link…?
0
idolum@mac15.07.0920:37
0
Globox
Globox15.07.0920:43
Ich denke aber, dass in den live Sendungen, die ab Freitag starten das Apple logo nicht zu sehen sein wird.
Wäre natürlich zu schön gewesen.
0
iBookG415.07.0921:47
Ich sehe zwar kein Laptop, aber ich glaub es euch.
0
Globox
Globox15.07.0921:52
iBookG4
Ich sehe zwar kein Laptop, aber ich glaub es euch.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/797558
0
iGod15.07.0921:54
Ich schätze mal das es das MacBook Pro ist. Sieht nach so einem Kartenslot aus an der Seite?
0
idolum@mac15.07.0921:59
Das ist das neue 13" MacBook Pro. SD-Kartenslot und nur ein optischer Anschluss.
0
iBookG415.07.0922:11
irgendwie das Foto übersehen Aber damit ist klar, dass der Apfel zu sehen ist

Danke an Globox
0
Turmsurfer
Turmsurfer15.07.0922:14
idolum: Jupp, würd ich auch sagen - Kartenslot und nur eine Audiobuchse - ists 13" MBP. Ach - über was man sich alles freuen kann
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer15.07.0922:17
Globox: In der Vorschau sieht man das Logo nicht mehr - nur das weiße Powerkabel, das nach unten weggeführt wird...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Globox
Globox15.07.0922:19
Turmsurfer
Apple logo hin oder her - wichtig ist nur, dass sie endlich Macs einsetzen.
0
Dirk B.
Dirk B.15.07.0922:27
... hier gibt es auch den "diskreten" Hinweis, " ... dass es keine Birne sein wird, ..."



0
Alanin15.07.0922:29
ich hätte den wegen den kabeln auf die andere seite gestellt
0
idolum@mac15.07.0922:43
Läuft aber wohl XP drauf.
0
johnny0515.07.0922:57
@Dirk B.
habe ich auch gerade gesehen, fand ich sehr lustig !
0
Globox
Globox15.07.0923:13
Claus Kleber is best!
0
Schildbürger09.08.0918:58
Das ist doch gar kein Notebook: nur das Display wird genutzt, der Rest ist "tot" (Quelle hab' ich vergessen, ist aber ernst gemeint).
0
Rantanplan
Rantanplan09.08.0919:42
Hat dieses Modell echt schwarze Tasten?! Sieht ja doof aus. Mein schönes MBP hat silberne Tasten, die passen wenigstens farblich zum Gesamtbild.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ChrisK
ChrisK09.08.0922:58
Dieses Modell? Alle Unibody MacBook (Pro)s haben schwarze Tasten.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Esäk
Esäk09.08.0923:40
Rantanplan war mal kurz im Kryo-Schlaf während seinem Kurz-Trip heim zur Wega
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
EvoX
EvoX13.08.0921:24
Ich finde die schwarzen Tasten allerdings auch nach wie vor nicht ganz passend.
Sieht ja aus, wie beim ganz alten PowerBook Titanium.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
ChrisK
ChrisK14.08.0900:52
ach, das passt schon ganz gut zum schwarzen Rahmen der um dem Display ist.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.08.0905:26
Schildbürger
Das ist doch gar kein Notebook: nur das Display wird genutzt, der Rest ist "tot" (Quelle hab' ich vergessen, ist aber ernst gemeint).

Nennt sich Remotedesktop.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Skywalker
Skywalker14.08.0906:38
Wieso ist da der Apfel überhaupt zu sehen?
Sonst wird der doch bei den öffentlich rechtlichen immer überklebt.
0
pogo3
pogo314.08.0908:41
Mir erscheint das komplette Erscheinungsbild des neuen Studios sehr "Maclike". Die Art der überblendenden Fenster, Farben (das Graublau), Formen, Textframes, Symbole - erinnert mich alles an meinem iMac.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
LoMacs
LoMacs14.08.0910:32
Meine Assoziation ist eher Vista mit seinen Gimmicks - zählt ihr auch immer die fünf horizontalen Linien vor der Weltkarte und die weißen Lichteffekte, die von links nach rechts durchhuschen? Das alte Heute-Journal mit seinem strahlenden Dunkelblau kam mir immer ein bisschen wie XP vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.