Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ZDF-Mediathek auf dem iPad/iPhone

ZDF-Mediathek auf dem iPad/iPhone

RAMses3005
RAMses300509.12.1009:25
auf dem iPad: mediathek.zdf.de [url]mediathek.zdf.de[/url]
auf dem iPhone: m.zdf.de [url]m.zdf.de[/url]

Filme aus der ZDF-Mediethek laufen prima ohne irgendeine Konvertierung. Die ARD soll wohl auch bald folgen.
0

Kommentare

Lurchi_R109.12.1009:35
Danke. Werde ich gleich mal ausprobieren
0
applepeet109.12.1010:08
Wie kann ich die quicktime streams "zwischenspeichern", wenn ich unterwegs bin und keine Internetverbindung habe. Mediathek kenn ich, dort werden aber "nur" flv-files gespeichert...
0
RAMses3005
RAMses300509.12.1016:24
applepeet1
Ich denke das wird nicht gehen, denn die Inhalte werden live gestreamt. Mit Hilfsprogrammen wie Mediathek oder so geht es, aber das habe ich bisher noch nichts fürs iPad gefunden. Schön wärs ja.
0
Shumweight
Shumweight09.12.1018:59
Funktioniert… leider interessieren mich die Inhalte aller anderen ÖR-Sender mehr als die des ZDF!
0
janmac78
janmac7809.12.1019:28
sehr coole Sache
„ cubaner..... was sonst?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.