Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ZBrush und der Mac

ZBrush und der Mac

Thomas03.06.0715:31
oh man, wenn ich sowas lese, dann könnte ich mich aufregen. Unter den Spezifikationen von ZBrush wird beim Mac Bootcamp oder Parallels vorausgesetzt: http://www.pixologic.com/zbrush/system/
das ist doch zum kotzen.

weiß jemand ob man noch irgendwo die Demo der 2. Version laden kann?
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow03.06.0715:33
is wohl wirklich eine frechheit, da zu behaupten, es würde auch auf mac funktionieren! :O
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Insert Text Here03.06.0715:34
Mac Version von zBrush war schon immer ne lahme Krücke. So viele Abstürze wie damit hatte ich nicht mal mit WIndows selbst.

2er Version sollte sicherlich noch wo zu bekommen sein. Werde mich mal umsehen.
0
jogoto03.06.0716:17
Naja, ich fürchte wir müssen uns einfach von dem Gedanken verabschieden, das "Mac" = "OSX" ist. Schließlich ist an der Behauptung, dass es auf dem Mac läuft nichts falsches. Das Qualitätssiegel der Zukunft müsste also "Made for OSX" und nicht mehr "Made for Mac" heißen.
0
Thomas03.06.0716:27
aber wenn es so schlecht läuft, dann muss ich es gar nicht testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.