Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Youtube quälend langsam auf Iphone 4

Youtube quälend langsam auf Iphone 4

DieTotenHosenDTH17.08.1015:22
Hallo!
Hab grad bemerkt, dass Youtube(mit 6000er I-net) auf dem Iphone 4 quälend langsam ist.
Könnt ihr das bestätigen?
Kann es sein, dass Youtube überlastet ist?

LG
Markus
0

Kommentare

Darky
Darky17.08.1015:27
Nein, es war auch bei meiner 20'000-Leitung ziemlich langsam.
Auf jeden Fall nicht zufriedenstellend.
Da war mein altes Nexus One um Welten besser...
0
Jaguar1
Jaguar117.08.1015:27
WLAN ausversehen aus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DieTotenHosenDTH17.08.1015:29
WLAN ist an.
Hab mir gerade ein Unboxing Video vom Magic Trackpad angesehen und musste alle 7-10 sek buffern.
Auch auf dem PC nicht sehr zufriedenstellend(720p).
0
DieTotenHosenDTH17.08.1015:31
Ich poste mal das Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=NfYwoLXIZ30
Weiß nicht ob´s mit HTML Codes geht:
[YOUTUBE=NfYwoLXIZ30]
0
Darky
Darky17.08.1015:32
Jaguar1
WLAN ausversehen aus?

Dann ist es ja noch schlimmer beim iPhone bzw. iOS.

Denn man kann nicht einmal Videos in HQ (hoher Qualität) anschauen mit 3G/UMTS/Edge-Verbindung.
0
DieTotenHosenDTH17.08.1015:36
Hab´s grad mal probiert zum Downloaden mit der App, die es mal im AppStore gab zum Downloaden von YT Vids.
Da hab ich nur 40 KB/s zusammengebracht.
Am Pc lade ich gerade iTunes und da habe ich 500 KB/s.
Natürlich vorher beides einzeln laufen lassen- Youtube war´s wahrscheinlich, nicht mein Iphone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.