Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Youtube funzt seit 3.0 nicht

Youtube funzt seit 3.0 nicht

maggi
maggi20.06.0921:50
Bei euch auch nicht?
0

Kommentare

Mowgli20.06.0922:09
Kann ich weder bei 2G, 3Gs, Touch G1 und G2 nachvollziehen.
Hast du schon einen Neustart und/oder eine Wiederherstellung durchgeführt?
0
maggi
maggi20.06.0922:22
Ich bekomme immer die Meldung das die Verbindung zu youtube nicht möglich ist
0
tobiask20.06.0922:56
bei meinem iPhone 2G funktioniert es.
0
1harrym20.06.0923:04
iPod touch 1G, 2G und iPhone bei mir ohne Probleme. Eine Bekannter hat an seinem touch 1G aber auch YT Probleme.
0
Mowgli21.06.0909:53
Hast du jetzt aber mal neu gestartet oder wiederhergstellt?
0
mankimania
mankimania21.06.0910:05
Wenn man es mit diversen Jailbreaks und Unlock software bearbeitet hatte geht das bei den meisten mit 3.0 nicht mehr, ansonsten habe ich dafür dann auch keinen Grund
0
1966hf
1966hf21.06.0910:08
...selbst mit jailbreak funktioniert youtube wunderbar auf meinem 2G...
0
Palettenbett21.06.0916:41
auf meinem iPhone 3G läuft YouTube.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
m.rudoll21.06.0916:45
auf hacktivated iPhones funktioniert youtube nicht, wenn man updated. Nach dem Jaibreak mit dem aktuellen PwnageTool gehts dann wieder, siehe auch Post des DevTeams 1. Post 2. Update
0
maggi
maggi21.06.0918:26
Ich habe nicht gehaktes auf meinem ipod!
Habe das Problem seit dem (gekauften) Update auf OS 3.0
0
m.rudoll21.06.0918:29
hattest du den Jailbreak vorher? Schonmal wiederhergestellt?
0
kroman
kroman23.06.0913:16
Hallo Zusammen !

Mich hat das gleiche Schicksal ereilt. Seit dem Update von 2.2.1 auf 3.0 kommt auf meinem iPod Touch (1.Gen, 32GB) beim Öffnen von Youtube folgen Fehlermeldung: Verbindung mit YouTube nicht möglich

Der iPod ist weder irgendwann mal Gejailbreaked noch in irgend einer anderen Weise verändert worden. Build der 3.0 ist 7A341.

Woran kann das liegen ?
0
maggi
maggi23.06.0913:54
@kroman

Endlich noch ein Leidensbruder
Verstehe das alles nicht!
0
kroman
kroman23.06.0914:12
Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht habe

Mein erster iPod (der jetzige ist ein Austauschgerät) wollte sich urplötzlich mit keinem WLAN mehr verbinden. Da alle Versuche ergebnislos blieben hat Apple das Gerät getauscht.

0
bono01
bono0123.06.0914:17
Habt ihr den iPod mal wiederhergestellt und dann als neuen iPod konfiguriert anstatt ein Back Up zurück zu spielen?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pcp
pcp23.06.0914:55
möglicherweise mal das WLan-Profil löschen und neu anlegen?!
„o.0“
0
kroman
kroman23.06.0914:59
Neuigkeiten:
iPod wiederhergestellt, Problem gelöst . Komischerweise hat iTunes die 3.0 Software neu vom Apple Server geladen ohne zu fragen

Grüße,

kroman
0
maggi
maggi24.06.0920:32
Bei mir hat's nicht gefunzt youtube funktioniert immer noch nicht
0
kroman
kroman24.06.0920:41
maggi
Bei mir hat's nicht gefunzt youtube funktioniert immer noch nicht

Hast du nach dem Wiederherstellen den iPod als neuen iPod konfiguriert oder die Option "Aus Backup wiederherstellen" gewählt ?
Sollte letzteres zutreffen hast du dir den "Fehler" der davor vorhanden war, also vor der Wiederherstellung, einfach wieder auf den iPod geladen, da ich mir ziemlich sicher bin das es es ein Softwareproblem ist und somit das Backup diesen Fehler beinhaltet.

Grüße,
kroman
0
WALL*E
WALL*E24.06.0921:01
kroman
maggi
Bei mir hat's nicht gefunzt youtube funktioniert immer noch nicht
Sollte letzteres zutreffen hast du dir den "Fehler" der davor vorhanden war, also vor der Wiederherstellung, einfach wieder auf den iPod geladen, da ich mir ziemlich sicher bin das es es ein Softwareproblem ist und somit das Backup diesen Fehler beinhaltet.

Das "Backup" ist aber eigentlich kein echtes Backup. Es speichert nur die Einstellungen etc. die vorhanden sind. Daher kann es helfen den iPod neu aufzusetzen, es muss aber nicht.
0
kroman
kroman24.06.0921:10
WALL*E
kroman
maggi
Bei mir hat's nicht gefunzt youtube funktioniert immer noch nicht
Sollte letzteres zutreffen hast du dir den "Fehler" der davor vorhanden war, also vor der Wiederherstellung, einfach wieder auf den iPod geladen, da ich mir ziemlich sicher bin das es es ein Softwareproblem ist und somit das Backup diesen Fehler beinhaltet.

Das "Backup" ist aber eigentlich kein echtes Backup. Es speichert nur die Einstellungen etc. die vorhanden sind. Daher kann es helfen den iPod neu aufzusetzen, es muss aber nicht.

Ganz genau. Ich kann mir aber gut vorstellen das durch das Update auf 3.0 ein Konflikt entstanden ist, der nun vll. für das Problem verantwortlich ist. Möglicherweise bin ich aber auch auf dem Holzweg
Lasst uns auf maggis Antwort warten
0
JimPanse
JimPanse24.06.0921:25
Ich hatte das gleiche Problem!
Lösung bei mir: iPod an den Mac anschließen, iTunes starten... und nun auf dem (per USB-verbundenen) iPod, YouTube starten. dann gings - auch nach dem Trennen vom USB-Kabel

Hoffe das hilft....
0
maggi
maggi25.06.0909:03
JimPanse
Ich hatte das gleiche Problem!
Lösung bei mir: iPod an den Mac anschließen, iTunes starten... und nun auf dem (per USB-verbundenen) iPod, YouTube starten. dann gings - auch nach dem Trennen vom USB-Kabel

Hoffe das hilft....

Leider klappt das mit dem Tipp von JimPanse auch nicht.
Ich habe mal im mobilen Safari die youtubeseite aufgerufen. Dort sind alle Filme "durchgestrichen"
Ich verstehe das alles nicht mehr!

Ich hatte den ipod neu aufgesetzt. Sogar den Namen des ipod´s habe ich geändert!
Ich werde wahnsinnig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.