Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Youtube am iPhone

Youtube am iPhone

Julio
Julio16.07.0817:58
kann es sein dass es ein Youtube Video am iPhone im Länge vom 2-3min nur 1-2 Mb groß ist?

Mfg Julio

0

Kommentare

hobbittt16.07.0818:16
Das kann man nicht verallgemeinern. Kommt ganz auf die Qualität an. Ein Youtube Video kann auch einfach nur ein Bild mit hinterlegtem Ton in schlechter Qualität sein. Dann kann das hinkommen. In der Regel sind 3-4 Minuten aber rund 5MB würde ich schätzen.
0
Julio
Julio16.07.0818:39
weil ich nach dem schauen vom 1 Video gesehen habe das sich download Zähler um 1 Mb vergrossert hat statt 231 ist 232
0
Julio
Julio16.07.0818:46
Ich benutze einem 3G iphone und will wissen ob jemand das noch bestätigen kann. Ich frage es desswegen weil ich nicht will das es passiert das ich mehr daten verbraucht habe als ich es glaube, weil ich eine 3 GB limit habe.
Aber das kommt mir wirklich wenig vor die 1 mb, oder?!?
0
tjost
tjost16.07.0819:04
3 GB in Worten Gigabyte limit? Was willst Du machen ein Torrentclient auf deinem iPhone installieren?

0
Julio
Julio16.07.0819:19
kann mir jemand sagen ob der traffic counter genau ist? Mit kommt vor das er bei Youtube weniger anzeigt.

Mfg Julio
0
Jaguar1
Jaguar116.07.0819:33
Na ja, wenn der Counter keine Kommastelle angibt ist das natürlich doof. Wenn's vor dem Film auf 231,8 gestanden ist, ist's klar, dass es danach 232 sind...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Julio
Julio16.07.0819:39
Jaguar


Meinst du wirklich das die Filme so klein sind nur paar Mb, wie oben geschrieben?
0
Jaguar1
Jaguar116.07.0819:53
Ach du meintest ja "nur"! Ich dachte irgendwann "schon" oder so was... Kannst ja mal an deinem Mac 'nen Film mit TubeTV laden und schauen was so an Größe zusammen kommt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Julio
Julio16.07.0820:19
Jaguar

Ich habe es jetzt vergleicht. Am mac hat ein der selb video 8 MB und am Iphone 2MB. Kann es sein das es iphone komprimierte version ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.