Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtube Video laden und Audiospur "rauslösen"?

Youtube Video laden und Audiospur "rauslösen"?

pogo3
pogo314.12.0922:55
Kann das gehen, und wenn dann wie?

Also, kann man ein youtube Video laden, und dann die Audiospur isolieren? Und wenn ja, dann mit welcher Software?

Sorry, natürlich könnte ich da jetzt rumprobieren, aber vielleicht hat je wer Erfahrung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

iGod14.12.0923:02
Einfach "kick" vor die youtube URL schreiben (www.kickyoutube.com/watch=XXXXXXXX) und dann kann man dort das Video runterladen und man kann auswählen in welchem Format. Vielleicht hilft dir das.
0
kio
kio14.12.0923:08
dort kannst du auch direkt mp3 auswählen. dann hast du nur den ton.

einfach top die seite.
„just do it....“
0
goldsmart
goldsmart14.12.0923:12
www.flish.net
Noch besser!!!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
pogo3
pogo314.12.0923:19
Also, www.flish.net ist gar nicht zu starten. Und bei kickyoutube hab ich zwar gesuchtes gefunden, aber der download einer mp3 datei hat dann nach ewigen Zeiten irgendwie nicht funktioniert. Der Vorgang schien zwar zu starten, aber wo war die Datei abgeblieben? Oder war ich zu ungeduldig? Man hat ja keine Fortgangsanzeige, also hab ich dann abgebrochen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
kio
kio14.12.0923:27
also du musst dort erst auf go und dann später rechtsklick und datei speichern klicken...


eigentlich ganz einfach

(habs eben noch probiert)


jan
„just do it....“
0
HightowerHL15.12.0900:15
Mit dem Programm "Get Tube" kannst Du direkt ein MP3 File erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.