Forum>iPhone>Youtube-App in Deutschland (noch) nicht erhältlich?

Youtube-App in Deutschland (noch) nicht erhältlich?

macspezi
macspezi20.09.1215:54
Die Youtube-Abb gibt es wohl in Deutschland noch nicht. Im Appstore auf dem iPhone wird es gar nicht angezeigt und beim Googlen auf dem Rechner wird man an den österreichischen Store geleitet. Wann wird es wohl Youtube in D geben? Hat schon jemand etwas gehört?

BTW: Apple-Maps enttäuscht sehr. Hoffentlich schiebt Google schnell deren alte App in den Store. Ich würde sie sogar bezahlen.

Och menno. Tolle Dinge wurden versprochen. Mein Fazit: das neue iOS ist mehr schlecht wie recht.
0

Kommentare

cubecube20.09.1216:13
Ich frage mich auch warum es die noch nicht gibt. Eventuell hat die Gema jetzt was dagegen
0
kawi
kawi20.09.1216:17
Hoffentlich schiebt Google schnell deren alte App in den Store.

Auch die alte App war von Apple. Google müsste eine komplett eigene App schreiben und anbieten und scheint daran für iOS derzeit kein gesteigertes Interesse zu haben
„http://mac-and-apps.blogspot.de/“
0
ExMacRabbitPro20.09.1216:20
kawi
Hoffentlich schiebt Google schnell deren alte App in den Store.

Auch die alte App war von Apple. Google müsste eine komplett eigene App schreiben und anbieten und scheint daran für iOS derzeit kein gesteigertes Interesse zu haben

Es gibt bereits eine iOS App für Youtube von Google. Nur (noch?) nicht im deutschen App Store. Darum geht es hier in dem Thread...
0
chill
chill20.09.1216:39
ja herrjeh, dannn nimmste eben die safari seite. klappt super.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
kawi
kawi20.09.1216:47
ExMacRabbitPro
Es gibt bereits eine iOS App für Youtube von Google. Nur (noch?) nicht im deutschen App Store. Darum geht es hier in dem Thread...

Im Thread ja, aber der Kommentar bezieht sich auf Maps
BTW: Apple-Maps enttäuscht sehr. Hoffentlich schiebt Google schnell deren alte App in den Store. Ich würde sie sogar bezahlen.
„http://mac-and-apps.blogspot.de/“
0
o.wunder
o.wunder20.09.1216:50
Im Google Chrome Browser läuft Youtube extrem gut.
0
ExMacRabbitPro20.09.1217:00
o.wunder
Im Google Chrome Browser läuft Youtube extrem gut.

Und? Das dürft wohl auf alle verfügbaren modernen Browser zutreffen. Trotzdem hat eine dedizierte App gewisse Vorteile.
0
derguteste
derguteste20.09.1217:04
Also hier in der Schweiz ist die App verfügbar und das schon seit gut einer Woche.
Aber sie ist meiner Meinung nach unbrauchbar. Die Einfachheit die die gute alte "Apple-App" hatte, vermiss ich gewaltig.
0
macspezi
macspezi20.09.1217:04
chill
ja herrjeh, dannn nimmste eben die safari seite. klappt super.

Oh Mann, da hätte ich ja auch drauf kommen können. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.