Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YouTube herunterladen und konvertieren ?

YouTube herunterladen und konvertieren ?

macbertin22.06.0723:36
Kann mir jemmand helfen und verraten wie ich youtube videos runterlade und sie in Keynote bzw. Powerpoint importiere ?

danke
0

Kommentare

buchi
buchi22.06.0723:39
Damit:
0
dr_sax22.06.0723:52
Oder mit flvr direkt in Safari. Geniales Tool, kostet aber 15,-$
0
Tricky
Tricky23.06.0700:19
Runterladen kannst du die Filme, in dem du "kiss" vor youtube schreibst. also: www.kissyoutube.com/watch?v=pYak2F1hUYA
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
BlackSeb
BlackSeb23.06.0700:33
CosmoPod
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
kefek
kefek23.06.0700:35
dr_sax
Oder mit flvr direkt in Safari. Geniales Tool, kostet aber 15,-$
[url]http://www.tastyapps.com/
[/url]

lol Abzocke ... flv Downloader gibts genug gratis und converter auch ..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nexxon
nexxon24.06.0713:53
Geht auch mit Netscape.
Grösste Datei aus dem Cache-Ordner ziehen-
.avi als Endung verpassen und in vlc anschauen.
0
Zacks
Zacks24.06.0714:23
Hab auch Flvr ist ein tolles Plugin eigentlich habs darmals für 8$ vor der Einführung gekauft, für 15$ wäre es mir allerdings zu popelig, da würde ich ehr das tun was longdongsilver schrieb, ausser das ich zum konvertieren iSquint nehmen würde

longdongsilver
Nettes Ava
Hach die Spiele früher warn alle viel toller
„Ware wa messiah nari!“
0
christian8924.06.0714:52
Ich nutze dieser hier:
Funktioniert sehr gut.
0
Thomas23.06.0700:45
mit Democracy (google fragen)
0
LongDongSilver23.06.0711:45
mit Bordmitteln: youtube-Video aufrufen und in Safari über Fenster/Aktivität dann die (i. d. R.) größte Datei doppelklicken nun der runtergeladenen Datei die Endung .flv verpassen und in MPEG-Streamclip konvertieren jetzt in Powerpoint/Keynote einfügen (hört sich nach mehr Aufwand an als es ist , wobei die o. g. Lösungen mit Sicherheit komfortabler sind)
0
Thomas24.06.0714:08
ja, aber wozu der ganze Umstand, wenn man mit Democracy eine kostenlose Software für das Internet TV hat. Man muss dann gar nicht mehr die Portale besuchen und hat die größten in einem Programm vereint. Samt suche, Channels, etc. Alles iTunes like und einfach. Die Videos werden vor dem Anschauen auf die Platte geladen, was sehr sehr praktisch ist, da es im Normalfall nie möglich ist ein Youtube Video zu streamen, dafür sind die Server viel zu lahm.
0
Thomas24.06.0714:16
hier noch der link: http://www.getdemocracy.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.