Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite und Safari darstellungsprobleme

Yosemite und Safari darstellungsprobleme

john^26.10.1412:21
SchönenSonntag zusammen,
bitte kann ein Safari User diesen Link testen, bei mir wird da nichts richtig angezeigt, mit SRW Iron funktioniert es auch am iPad2 mit IOS 8 keine Probleme, danke
0

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin26.10.1412:43
nichts wird angezeigt - Gültigkeit erst ab 27.10 - heute 26.10 - vielleicht liegt es daran ?
0
john^26.10.1413:28
27.10.2014 ist am Montag kommender Woche, wie oben geschrieben SRW Iron kann es anzeigen auch am iPad wird es richtig angezeigt nur Safari kann es nicht, deshalb meine Frage ist das ein Bug in Safari?
0
Chrishman26.10.1414:03
Bei OS X 10.9 und Safari 7.1 gibt es auch ein Problem mit der Darstellung. Probiere es doch mit einem anderen Browser.
0
MacRudi26.10.1414:09
Der obere Hauptbereich in Safari 8 unter Yosemite ist auch bei mir leer. Aber auch mit Safari 6.1.6 unter 10.7.5.
0
john^26.10.1415:41
Chrishman
Bei OS X 10.9 und Safari 7.1 gibt es auch ein Problem mit der Darstellung. Probiere es doch mit einem anderen Browser.

siehe oben, SRW Iron = Ableger von Chromium damit funktioniert es ja
0
iGhost26.10.1415:54
Bei meinem MBP mit aktueller Systemsoftware und ebensolchem Safari wird das auch nicht angezeigt. Beim Firefox funktioniert es.

(Nachdem Safari hier oft gelobt wird, hatte ich das in der neuesten Version auch mal wieder versucht und recht schnell wieder sein gelassen. Beim Download mehrerer größerer Dateien versagt Safari regelmäßig, blockiert sich selbst und bringt die Lüfter auf Hochtouren. Ich bleib' bei Firefox.)
0
music-anderson
music-anderson26.10.1416:09
Hat jemand schon die Suchmaschine Google getestet? Bei mir, kann ich nicht Google als Suchmaschine nehmen, immer wieder nur BING, obwohl ich Google angegeben habe
Stimmt, gestern ein Download gemacht, und ABGESCHMIERT
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Chrishman26.10.1416:44
Manche Seiten funktionieren im Safari für Mac nicht; ich verwende dann Firefox oder Opera.
0
john^26.10.1416:48
so'n mist, mit Safari 7.x ging alles einwandfrei, muss mir doch einen Alternativen Browser zulegen, danke fürs testen
0
MacRudi26.10.1418:43
Habe mit Safari 6.1.6 null Probleme unter 10.7.5.

Erst bei einer 1&1-Baukasten-Seite kürzlich, wo der Kopf erst bei jedem zweiten Aufruf vernünftig kommt, aber das dürfte nicht an Safari liegen. Diese wird in Safari 8 sofort richtig angezeigt.

Und die MTN-Seite hat manchmal keine Beiträge rechts oben. Sieht aber auch da aus wie ein anders Problem (Timeout).
0
Marcel Molin
Marcel Molin26.10.1418:48
seit 18.00 Uhr geht es auch hier weiss der Kuckuck was das war.
0
MacRudi26.10.1418:53
Hier auch jetzt. Unvollständiger FTP-Upload oder Dateinamensschreibung?
0
Hapelein26.10.1419:30
music-anderson
Hat jemand schon die Suchmaschine Google getestet? Bei mir, kann ich nicht Google als Suchmaschine nehmen, immer wieder nur BING, obwohl ich Google angegeben habe
Stimmt, gestern ein Download gemacht, und ABGESCHMIERT

Hast du die Bing-Suche in Spotlight und Safari abgeschaltet?

0
music-anderson
music-anderson26.10.1419:57
So wie ich weiss nicht, versuche ich gleich mal, Danke!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john26.10.1422:27
music-anderson
Hat jemand schon die Suchmaschine Google getestet?
ja, ich habe von dieser suchmaschine auch neulich gehört. die soll ganz gut sein. ich benutze sie jetzt seit einiger zeit um damit sachen im internet zu finden und find sie eigentlich ganz gut. kann ich empfehlen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson27.10.1400:04
john
music-anderson
Hat jemand schon die Suchmaschine Google getestet?
ja, ich habe von dieser suchmaschine auch neulich gehört. die soll ganz gut sein. ich benutze sie jetzt seit einiger zeit um damit sachen im internet zu finden und find sie eigentlich ganz gut. kann ich empfehlen.
Holla laaaa, NUN, ich kenne die Suchmaschine schon sehr lange, wollte sie aber jetzt erst testen haaaaaaaaaaaaa
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.10.1400:58
Danke@Hapelein. Nun klappt es. Frage mich aber, warum man so herumfrickeln muss
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.10.1401:41
Update.
Hatte das Problem wieder. Und habe bemerkt, dass es Omnibar ist, der dieses verursacht hat. Aber NUN, geht es

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john27.10.1408:04
wenn du sowas auf dem rechner hast, hast du vermutlich noch ganz andere probleme und mich würd an deiner stelle gar nix wundern.
das ist adware allerfeinste güte.

das lässt deinen rant über yosemite in einem anderen thread in einem ganz anderen licht erscheinen...
music-anderson
Nein, ich habe ein Mac Pro, und da ist nichts verpfuscht
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson27.10.1415:45
Habe ich ja nicht installiert Habe mal nachgeforscht und bin fündig geworden.
Frage mich nur, wie das drauf gekommen ist???



Hier ist ein Tool das es entfernt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john27.10.1415:50
music-anderson
Habe ich ja nicht installiert
natürlich nicht. die heizelmännchen warens heimlich.
music-anderson

Hier ist ein Tool das es entfernt
im ernst jetzt? du vertraust beim entfernen von crap derselben quelle von der der crap kommt?
...
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson27.10.1416:02
Stimmt! Hatte dass Tool bei einer Mac Seite gefunden, eigentlich sollte es ja Ok, sein.
Habe aber nun etwas anderes gefunden.

Dort liegt auch im ZIP Format eine Shell bei, die man herunterladen kann.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson27.10.1416:31
SO, habe die Shell ausgeführt, und vorher die Erweiterung gelöscht. Hoffe ja, das sollte nun reichen oder?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
torfdin27.10.1417:18
music-anderson
...

Dort liegt auch im ZIP Format eine Shell bei, die man herunterladen kann.
WAT?

Da ist keine Shell dabei. Eine Shell ist wirklich etwas anderes.
Es ist ein Terminal-Befehl angegeben, der einfach im Ordner /Library/Application Support/SIMBL/Plugins die Datei SafariOmnibar.bundle löscht.
Das hätte man auch manuell machen können.
Wenn das alles ist, was der Deinstaller macht, ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber okay.
Wenn das alles notwendige ist, um dieses Omnibar-Dingsbums zu entfernen, müsste das Ausführen des Deinstallers ausreichend sein.
(Ich habe den Deinstaller nicht getestet.)
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
music-anderson
music-anderson27.10.1417:53
Na ja egaloooo. Ich habe es eben ausgeführt.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.