Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Yosemite, iOS 8, AirDrop,…

Yosemite, iOS 8, AirDrop,…

Dom Juan22.09.1412:34
Klappts nur bei mir nicht ?
0

Kommentare

aggi
aggi22.09.1412:44
Bei mir auch nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob meine Hardware vielleicht zu alt ist.
IPhone 5s = ok
iMac Mid 2010 = ?
0
Dom Juan22.09.1415:11
MBP late 2011hier…
0
thewinter22.09.1415:39
iMac Mid 2012 mit aktueller Beta, iPhone 6 mit iOS 8 - finden sich auch nicht mit Airdrop...
0
schorscho
schorscho22.09.1415:45
Yosemite ist eine Beta-Version!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Dom Juan22.09.1417:52
Oh das war mir neu, tschuldige Nein ernsthaft, es war doch eigentlich geplant, dass AirDrop auf bei der beta mit iOS 8 im Pendant arbeitet, oder ? Die GM iOS 8 hatte AirDrop kopatibilität mit Yosemite meine ich gelesen zu haben. Oder es handelt sich da nur um die Devs... ?
0
barabas22.09.1418:20
Also ich lasse AirDrop in jedem Fall mal weg. Ich habe noch ältere Macs die ich nicht mit 10.10 bestücken werde und ein altes iPhone 3Gs zuhause .
0
dreyfus22.09.1418:37
Airdrop mit iOS erfordert einen Mac mit: Bluetooth 4 für die Erkennung, 5 GHz WiFi für WiFi Direct und aktivem iCloud Account.

Und selbst wenn das alles vorhanden ist, ist es noch sehr wacklig. Halbwegs zuverlässig funktioniert es selbst mit neusten Macs nur, wenn auf dem Mac das Finderfenster für Airdrop auf ist. Ist halt Beta und Apples WiFi ist nach wie vor sehr launisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.