Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite Installation

Yosemite Installation

oldiebutgoodie15.12.1412:34
Hallo an das Forum
Seit der Installation von Yosemite hat das System meine Ordner auf dem Bildschirm neu angeordnet.
Ich kann die Ordner nicht mehr mit der Sortieroption "OHNE" einstellen und alle rücken an den rechten Rand.
Dateien die ich zur Erinnerung auf dem Schreibtisch zwischengespeichert habe lassen sich nicht mehr löschen Auch über den Finder läßt sich die Datei nicht in den Papierkorb legen. Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Oder vielleicht eine Lösung Ich habe auch schon in der Systemsteuerung nachgesehen, ob sich etwas nach einem "Kaltstart" verstellt hat (Dateien geschützt oder so)
0

Kommentare

ApfelHandy415.12.1414:16
Hört sich an, als seien dir für den Schreibtisch die Schreibrechte verloren gegangen ...
0
stefan15.12.1416:38
oldiebutgoodie
Systemsteuerung
Ne, hört sich nach Windows an...
0
oldiebutgoodie15.12.1418:23
Sorry ist nicht die Systemsteuerung (alte winwowsGewohnheit) ist die Systemeinstellungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.