Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yontoo

Yontoo

Ajay
Ajay11.04.1320:17
Nochmal Hilfeee! Wie werde ich diesen Trojaner los?
0

Kommentare

eMac Extreme11.04.1320:26
Diesmal darfst du selbst googeln.
0
Ajay
Ajay11.04.1320:35
Ist mir neu, dass Google neuerdings Mac-User zur sauberen De-Installation anleitet
0
eMac Extreme11.04.1320:40
naja wie wäre es z.b. damit ? scheint google wohl doch ne antwort zu finden, oder löst das etwa nicht das problem?
0
eMac Extreme11.04.1320:43
und XProtect kümmert sich ja schließlich auch darum, dass es blockiert wird. Nur wenn man nicht weiß, was du für ein OS einsetzt, dann kann man dir auch nicht helfen.
0
Ajay
Ajay11.04.1321:12
Hast natürlich Recht - sorry! - Mein MacMini läuft mit OSX 10.8.3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.