Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Xplane 7 update!!! Wie???

Xplane 7 update!!! Wie???

Arachnid
Arachnid26.04.0521:11
Hi,
Ich hab mir bei e-bay Xplane 7.10 gekauft.
Jetzt wollte ich fragen wie man das updatet.
Auf der Homepage habe ich nur Downloads für das komplette Spiel gefunden.
was dann aber ganz schön große Dateien sind.

Kann mir jmd. helfen?

0

Kommentare

Arachnid
Arachnid26.04.0522:47
Niemand??
0
Supermac
Supermac27.04.0523:03
Hi es gibt nur komplette Downloads soweit ich mich nicht ihre:-y.
0
The RAT
The RAT27.04.0523:11
Ich glaube auch, dass man den Spieleordner als komprimierte Datei runterlädt und dann damit den alten Ordner ersetzt. Vorsicht: Wenn du das tust, würde ich vorher eventuell selbst angelegte Dateien z.B. von eigenen Flugmodellen sichern, die würden sonst einfach überschrieben werden, oder aber du benennst den alten Ordner erst mal um, dann muss er nicht ersetzt werden...
Wenn du den Spieleordner runtergeladen hast du auch gleichzeitig eine Demo von dem Spiel, du brauchst nämlich die CD im Laufwerk, um ständig spielen zu können, ansonsten wird das Spiel nach 3 min oder so beendet.

MfG,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
stefan28.04.0500:00
bestell dir doch einfach die Update CD. Auf der Homepage steht, wo man die bekomt.
0
Arachnid
Arachnid28.04.0500:22
Danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.