Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Xbox über TerraTec Cinergy T USB am Macbook betreiben??

Xbox über TerraTec Cinergy T USB am Macbook betreiben??

thadre22.08.0812:20
Ich habe eine XBox mit ModChip und nutze sie als Media Center. Weiß Jemand was ich für ein Kabel brauche um das Signal von der XBox an den USB Stick schicken und somit das Bild auf meinem Monitor sehen zu können?

Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.08.0813:07
Der Cinergy T kann nur DVB-T und ist somit nicht gemacht um andere Signale einspeisen zu können!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tjost
tjost22.08.0813:15
schau mal bei : und bei dort findest Du das XBMC für den Mac und es läuft gut mit fast allen Scripten und alles Skins in verschiedensten Auflösungen. Das Plex XBMC hat noch einiges vor sich, so z.B. TV-Stick Anbindung und Emulatoren. Man darf gespannt sein, Ich nutze es mit dem AEON-Skin und dem MediaStream-Skin beide sehr schön. Mit den HighQuality Backdrops aus dem XBMC Forum nur eine Augenweide.
0
thadre22.08.0814:00
schade. Dachte der Stick kann auch andere Signale verarbeiten.

Trotzdem Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.