Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>XP Installation mit Boot Camp

XP Installation mit Boot Camp

Spencer08.06.0711:47
Also ich versuche mit Boot Camp 1.3 Mein Win XP SP2 zuinstallieren. Wenn ich im Boot Camp Assistant auf Xp installieren drücke startet er neu. Der Bildschirm wird schwarz und das CD Laufwerk arbeitet. Nix passiert mehr kein Installationsbildschirm
0

Kommentare

Fipz
Fipz08.06.0714:58
XP-CD mit SP2?
0
Spencer08.06.0716:49
Also ich hab nen Imac 24'' C2D. Meine XP-CD hat SP2. Ich weiß nur net ob des ne OEM CD ist. Spielt das ne Rolle?
0
Spencer08.06.0717:03
Das Problem wird noch interessanter. Auf meinem MacBook Pro CD funzt die CD einwandfrei. Also an der Disk kanns net liegen.

Ich werd noch wahnsinnig weil auf dem MacBook Pro brauch ich kein Windows. amp;:-&:-&
0
Fipz
Fipz08.06.0717:25
Clone doch die XP-Partition auf den iMac!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.06.0713:22
Andere Frage: Wie lang kann denn so ne Bootcamp Installation gehen ? Mein MBP jodelt da schon seit einer Stunde herum, festgefahren ist nix, die Installationsanimationen laufen noch (der Balken, die wechselnden Informationsschriften)


"noch 33 Minuten" - die dauern etwas lange ...


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Stardust
Stardust21.06.0713:45
MacMarco Pro
Andere Frage: Wie lang kann denn so ne Bootcamp Installation gehen ? Mein MBP jodelt da schon seit einer Stunde herum, festgefahren ist nix, die Installationsanimationen laufen noch (der Balken, die wechselnden Informationsschriften)


"noch 33 Minuten" - die dauern etwas lange ...



CD defekt.
Hatten wir letzte Woche auch.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.06.0713:51
Ich hab extra die funktionierende, aber verkratze Windows CD auf nen frischen Rohling gebrannt, weil ich das dem Laufwerk nicht zumuten wollte ...

naja - aber danke ich brechs dann mal ab und schieb eben die "etwas" gebrauchtere Cd ein ... (So ne Windoof CD wird echt oft gebraucht )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro21.06.0713:52
Stardust

danke;-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tip
Tip21.06.0714:29
Der iMac 24" ist bekannt dafür, dass eine ganze Anzahl Exemplare richtige Probleme mit der Grafikkarte und dem Booten von Windows haben. Statt einem Startbildschirm in 640 x 480 Pixel bleibt dieser bei betroffenen Modellen schwarz.
Hatte ich auch mal und habe das Exemplar durch Apple umtauschen lassen und hatte dann Glück mit dem Austauschgerät. da lief es ohne Probleme.
0
kefek
kefek21.06.0715:25
Fipz
Clone doch die XP-Partition auf den iMac!

Das geht definitiv NICHT! Windows ....
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Boss
Boss08.06.0711:51
Und was hast für n Mac?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.