Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XLS Datei Mac

XLS Datei Mac

Knochensalat29.09.0910:00
Hallo ich habe da ein kleines Problehm mit einer ( Excel Arbeitsmappe ) mit der endung .XLS

Ich kann diese leider nicht öffnen da sie von Hause aus Passwort geschützt ist.
Passwort für die Datei habe ich ja, nur unter Mac kann ich die Datei nicht öffnen.
Sobald ich das Passwort eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung siehe bild/Link unten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/cngj-1-jpeg-nb.html

Vorhandene und ausprobierte Programme iWork , Office 2008 für Mac , Neo-office , Numbers.


Ev. Hat hier schon mal einer das selbe Problehm gehabt und eine Lösung gefunden.

Danke schon mal im voraus.
0

Kommentare

thriving29.09.0910:55
excelviewer von ms in einer vm?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.