Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>XBox 360 -> Bild

XBox 360 -> Bild

zanda23.04.0506:25
engadget.com

in gross
0

Kommentare

Neum
Neum23.04.0510:11
Fuer den Imageshack Link braucht man dein Cookie....
Also irgendwie gefaellt mir das alte Teil, was mittlerweile schon eine gute Staubschicht aufweisst, trotzdem besser....
0
locoFlo23.04.0510:54
Typisches Beispiel von "gewollt und nicht gekonnt". Sieht für mich nach einem billigen Asia-importierten CD Player aus. Edel und formschön ist für mich was anderes. Dabei hatten MS doch genug Zeit Apples Produkte zu studieren .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Quiiick
Quiiick23.04.0516:02
locoFlo
Typisches Beispiel von "gewollt und nicht gekonnt". Sieht für mich nach einem billigen Asia-importierten CD Player aus.
Ganz deiner Meinung. Das Ding sieht ziemlich "cheap" aus.

Ich hab das Bild mal ein bisschen in Photoshop nachbearbeitet um zu sehen ob da noch was mit "Kosmetik" zu retten ist. Naja, nicht wirklich:


0
Neum
Neum23.04.0517:16
Wozu soll dieses Teil da rechts sein? Zum Design verschlechtern? Und dieser riessen Knopf, der auch noch leuchtet ist noch schlimmer....
0
Quiiick
Quiiick23.04.0519:17
Neum
Wozu soll dieses Teil da rechts sein?
Habe ich mich auch gefragt...
Wahrscheinlich um die Batterie des kabellosen Kontrollers täglich einzuschieben und aufzuladen.
0
Dr.Mabuse23.04.0519:21
Tolle Idee. Aber wo sind die Controler-Ports?:-)
0
Neum
Neum23.04.0519:23
Naja die sind ja kabellos, weshalb das ja keine mehr braucht....
0
Danyji
Danyji23.04.0520:08
Ach immer dieses Alles von Apple sieht toll aus und der Rest ist scheiße ist doch ganz schön verblendet. Wenn die XBox wirklich so ausehen sollte, ist es ne 500%ige Verschönerung, auch wenn abgekupfert. Also ich finde das Teil schick. Wäre es von Apple ...
Aber ist wahrscheinlich eh bloß ein Fake.
0
Neum
Neum23.04.0520:13
Im Vergleich dazu finde ich die Alte besser...
Und nicht alles von Apple finde ich toll, ich finde z.B. die neuen iMacs und die neuen Cinema Displays vom Design nur noch standardmaessig, die alten waren viel, viel,... cooler...
0
Danyji
Danyji23.04.0520:18
Neum
Da stimme ich mit dir überein. Ne XBox steht bei mir auch rum. Ist halt so Dell-Design. Nicht verkehrt, aber zu klobig. PS2 ist schon schicker.
0
Neum
Neum23.04.0520:26
Danyji:
Das stimmt, naja war die letzte Konsole die ich mir gekauft habe.... Mittlerweile spiel ich eh nicht mehr, aber von den Spielen her, war die XBox IMHO immernoch die beste Konsole...
0
locoFlo23.04.0520:43
Hier ein weiteres Bild aus der Gerüchteküche.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Neum
Neum23.04.0520:49
Ich hab mich schon immer gefragt, warum man wenn man eine HD hat Memory Sticks braucht... Aber wie gross soll das Ding werden und wie heiss? Das ist krank... Damit kannst du eine Blockwohnung beheizen, wenn da 3 PowerPC Chips mit 3 GHz und eine HD und ein DVD Laufwerk drin sein sollen... Naja warscheinlich bin ich zu bloed um sowas zu verstehen... Ich freu mich auf jeden Fall auf die ersten 'Boah das Teil geht nicht und wird sau heiss'-Berichte
0
locoFlo23.04.0520:51
Beide Bilder sind garantiert kein Fake. Kann der Merheit der Leute hier nur zustimmen die alte hatte wenigstens einen Stil, vor allem das zweite Bild weckt in mir die Assoziation eines Luftbefeuchters mit DVD Laufwerk:-P. Über den iMac G5 lässt sich natürlich auch streiten:-y.
Egal, wann das wirklich der große Wurf von MS sein soll, kann man nur sagen:
"Redmond, start your photocopiers."
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Neum
Neum23.04.0520:54
Ja, dann sieht das wenigstens halbwegs ordentlich aus
0
Quiiick
Quiiick24.04.0513:01
Danyji
... Wenn die XBox wirklich so ausehen sollte, ist es ne 500%ige Verschönerung, auch wenn abgekupfert...
Ja klar, 1000x schöner als die alte Xbox. Da gebe ich dir recht. Nur ist das auch kein Kunststück dieses Teil zu toppen.

Wenn doch nur diese überfüssige konkave Form nicht wäre, dann könnte mir dieses neue Design sogar gefallen. Schade...
Ich hoffe immer noch, dass diese aufgetauchten Bilder Fakes sind und die Xbox360 wirklich cool ausschaut.
0
ichhier_1234
ichhier_123424.04.0514:10
moin,
ich bin kein fan von M$, aber was die hardware angeht, war die immer besser als die software.
über design läßt sich streiten. schön ist was anderes.

schaun wir mal was das ding leistet wenn es da ist.
nun brauchen wir nur noch eine vernüftige hochauflösende fernsehnorm, oder anschluß für einen monitor an die box. was nutzen sonst die ganzen cpu´s? PAL ist doof! (NTSC auch!)

schönen sonntag noch!
0
Dieter24.04.0514:43
Vielleicht kommen ein oder zwei Cell's rein. Dann braucht nur noch einer das Teil hacken um Linux (oder besser noch OSX, was ich aber nicht glaube) dort zum laufen zu bekommen ... und man hat einen schnellen und vermutlich recht günstigen Server ... und passieren wird es sicher!
0
Neum
Neum24.04.0514:52
Dieter:
Cells waeren auf jeden Fall mal schlecht, weil damit Spiele gut laufen wuerden, aber OS X und Apps nicht drauf gehen und sicher auch kein Linux. Es ist ein bisschen ein Unterschied zwischen einem normalen PPC und einem Cell! Und als Server waere das Ding bestimmt auch schlecht, wenn da eine 40 GB Festplatte drin ist und die ganz bestimmt nicht fuer Servereinsaetzer vorgesehen ist. Das mit dem Hacken wird sicher nur dann funktionieren, wenn da wie man hoeren kann 3 3 GHz PPCs drin sind.
0
Danyji
Danyji24.04.0517:12
Quiiick
Wenn doch nur diese überfüssige konkave Form nicht wäre, dann könnte mir dieses neue Design sogar gefallen.

So überflüssig finde ich das nicht. Da kann man die Gamepads drauf legen und seitlich können die damit schon mal nicht abrutschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.