Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X11 bei Erstinstallation schon vorhanden

X11 bei Erstinstallation schon vorhanden

apfelbaum08.02.0719:01
Hi,
ich habe hier ein kleines Problemchen. Ich habe mein OS X Tiger neu installiert, geupdaten und nun wollte ich X11 installieren. Dazu die neueste Version + das aktuelle X11 update von Apple geladen. Bei der Auswahl des Volumes kommt die Fahlermeldung, dass eine neuere Version von X11 schon vorhanden ist. Bei der Tiger Installation habe ich kein X11 installiert. Im Applications-Ordner ist auch nichts zu finden. Über schnelle Lösungen wäre ich dankbar.
„apfelbaum, ohne i“
0

Kommentare

Stardust
Stardust08.02.0719:28
Sollte eigentlich im Ordner "Dienstprogramme" liegen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Frank
Frank08.02.0719:41
Das X11 von der Webseite ist glaube ich noch für 10.2. Das X11 was du willst ist auf der InstallCD. Du musst nach dem Einlegen ein bisschen nach unten scrollen.
0
almdudi
almdudi12.02.0702:55
apfelbaum
Hi,
Über schnelle Lösungen wäre ich dankbar.
Na das ginge Spotlight aber doch sicher schneller als einen Beitrag zu posten und auf eine Antwort zu warten.
0
HauDrauf
HauDrauf12.02.0710:28
Standardmäßig ist X11 nicht installiert, zumindest nicht bei meinem Mac Book Pro oder iMac. Also ist das optional.
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.