Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X11

X11

macudo
macudo26.10.1217:42
Ich dachte das X11 aus Mountin Lion verschwunden sei und nicht mehr installiert wird.
Aber nach einem clean Install vom USB Stick, hatte ich es wieder in Dienstprogramme.
Habe dann den Installer von ML mit Pacifist geöffnet und da ist es auch als Installatons Datei
enthalten. Wundert mich, da es hieß das ab Mounin Lion X11 entfernt wurde.
0

Kommentare

JREwing
JREwing26.10.1217:53
Hast du es mal geöffnet? Falls ich mich richtig erinnere, zeigt diese X11 Version nur eine Box an, über die man XQuartz herunterladen kann.
0
macudo
macudo26.10.1220:52
Ach so, habe es nur gesehen und habe mich gewundert. Geöffnet habe ich es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.