Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X-Press 7 und Acrobat 8 Frage...

X-Press 7 und Acrobat 8 Frage...

Macrenne07.09.0719:30
Hallo zusammen... hab so ein kleines Problem mit X-Press 7 und Acrobat 8. Wenn ich im X-Press eine PDF über das Drucken-Menü mit dem Acrobat istiller als Druckertreiber erzeugen möchte, destillt er zwar die Seite, aber ich bekomme trotzdem keine PDF auf den Schreibtisch. An welchen Einstellungen mag das liegen?

Gruß Macrenne
0

Kommentare

yeah07.09.0719:45
Evtl. liegt es an den Distiller-Einstellung. Z.B. bei PDF/X3 wird kein PDF erzeugt, wenn ein Fehler auftritt. Steht so in den entsprechenden Einstellungen. Am besten erst mal eine Postscriptdatei erzeugen und die dann "zu Fuss" distillieren.
0
Macrenne07.09.0720:07
Hallo...vielen Dank aber an den Voreinstellungen (die von CLEVERPRINTING) ist unter Standards ãOhne" angegeben. Wenn ich ein Postscript erzeuge und dann in den Distiller lege funktioniert es. Er bringt auch im Report keinerlei Fehlermeldung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.