Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>X-Plane fürs iPhone erschienen!!

X-Plane fürs iPhone erschienen!!

rocker14.09.0815:50
Moin,

DER HAMMER!!




Umbedingt ansehen!!
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR14.09.0816:02
hast du es dir schon gekauft? und wenn ja, geb mal bitte ne kurze wertung ab. danke
0
rocker14.09.0816:04
Habs grade gekauft...

Erster Eindruck: KLASSE!!

Flugzeug steuern durch den Beschleunigungssensor..:)

Gibt zwar noch keine Missionen oder sowas, ist aber schon beeindruckend, auch von der Grafik her
0
JanoschR
JanoschR14.09.0816:06
schwanke zwischen real football und x-plane...
0
rocker14.09.0816:07
Kauf beide

Sind beide ihr Geld wert
0
pixler14.09.0816:15
rocker

"Missionen" ?????

X-Plane ist doch kein Ballergame sondern ein Flugsimulator, der in der grossen Version fürs zivile Pilotentraining zugelassen ist.
0
justsports
justsports14.09.0816:21
Wie groß ist denn die Flugwelt? Gibt es so ein paar Flughäfen, so dass man wenigstens ein bisschen richtig rumfliegen kann?
0
JanoschR
JanoschR14.09.0816:41
würde mich auch mal interessieren...
0
jogoto14.09.0817:03
pixler
rocker

"Missionen" ?????

X-Plane ist doch kein Ballergame sondern ein Flugsimulator, der in der grossen Version fürs zivile Pilotentraining zugelassen ist.
Wer weiß, immerhin ist es am 11.9. erschienen ...
0
JanoschR
JanoschR14.09.0818:01
mal ehrlich, aber ausser ein paar minuten rumfliegen ist doch nichts tolles daran?! ...ich hab keine karte, kann keine anderen flughäfen ansteuern und flieg einfach nur doof in der gegend rum (und die ist noch nichtmal im ansatz aufregend) ...oder irre ich mich?
0
Gort
Gort14.09.0818:23
JR

Fliegen ist für mich Zen. Und brauchst immer ein Ziel und bei einem Spiel vermutlich eine Knarre in der Hand, was?
0
KlausBerlin14.09.0819:29
Hier ein Video:

http://de.youtube.com/watch?v=0GS2tvsbn1Y
0
m.rudoll14.09.0819:49
JanoschR
Nach dem Video von KlausBerlin muss ich dir zustimmen, sieht recht langweilig aus.
0
rincewind14.09.0819:59
Weiß zufällig jemand, ob es irgendwo eine Anleitung gibt? Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.