Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>X-Plane Piloten hier bzw. Mac OS Sicherheitsexperten?

X-Plane Piloten hier bzw. Mac OS Sicherheitsexperten?

nopeecee
nopeecee09.03.2014:06
Bei jedem kleinen Update - muss ich in Systemeinstellungen|Sicherheit auf "Trotzdem erlauben" klicken. Gibt es eine Möglichkeit das für die XPL Dateien zu deaktivieren?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara09.03.2015:26
Gibt es eine Möglichkeit das für die XPL Dateien zu deaktivieren?
[/quote]
Kurz und knackig - nein 😉
„Don't Panic.“
+2
skipper09.03.2016:03
Ich würde mal direkt Austin Mayer deswegen anmailen. Die können dir da sicher helfen oder eine Änderung implementieren.
+1
michimaier09.03.2016:07
passiert das auch wenn du mit rechter Maustaste "öffnen" / "öffnen mit" klickst?
ist zwar nicht automatisch für alle - aber müsste zumindest komfortabler sein... ?
0
nopeecee
nopeecee09.03.2017:35
danke für die Infos...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
nopeecee
nopeecee09.03.2017:36
michimaier
passiert das auch wenn du mit rechter Maustaste "öffnen" / "öffnen mit" klickst?
ist zwar nicht automatisch für alle - aber müsste zumindest komfortabler sein... ?
...bringt nichts da es sich um Flugzeug-Updates oder PlugIn handelt.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
chb09.03.2022:39
Im Terminal folgendes eingeben, eventuell für alle betroffenen Dateien wiederholen

sudo xattr -rd com.apple.quarantine <pfad zur datei>
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.