Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>X-Plane 9 kaufen?

X-Plane 9 kaufen?

Magier56
Magier5615.10.0812:05
Ich möchte mir X-Plane 9 kaufen bin aber noch sehr unentschlossen, da es ja auch sehr viel kostet!
Was habt ihr für erfahrungen?

LG
magier56
„PGKK= Partei gegen Komentares Komentare“
0

Kommentare

Nebu2k15.10.0813:09
Ist halt kein "Spiel" in dem Sinne, sondern ein Simulator. Wenn man es mag...
0
pixler15.10.0813:12
Dann entscheide Dich schnell, im Moment läuft noch eine Aktion.

http://www.x-plane.com/
0
Apfelbaumi
Apfelbaumi15.10.0814:59
wird sowas nicht auf dauer ziemlich langweilig ..

man hängt in der luft .. drückt ein paar knöpfe und am ende stürzt man eh ab....

lad dir am besten erstmal "Flightgear" .. ist grafisch nicht sooo schön wie x-plane aber damit kannste auch durch die gegend fliegen und es ist kostenlos !
0
Maniacintosh
Maniacintosh15.10.0815:18
X-Plane ist toll, du musst dir aber darüber klar sein, dass X-Plane wirklich ein Simulator ist und kein Spiel. X-Plane verzeiht Fehler nur, wenn das Vorbild des simulierten Flugzeuges diese auch verzeihen würde. Ich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass ein Flugzeug in die Luft zu bekommen und in der Luft zu halten (zumindest ohne Turbulenzen) gar nicht so schwer zu sein scheint (wenn man denn einen grossen Passagier-Jet nimmt), aber das Navigieren und vor allem das Landen stellen schon eine Kunst dar. Leider hab ich im Moment nicht die Zeit, die ich gerne hätte um mich mit X-Plane zu beschäftigen.
0
Magier56
Magier5615.10.0817:42
Ich weiss das es ein Simulator ist und genau das will ich ja auch!
Ich hatte FSX habe aber vor kurzem auf Apple umgestellt und brauche jetzt wieder eine Flugsimulator!
Apfelbaumi
wird sowas nicht auf dauer ziemlich langweilig ..

man hängt in der luft .. drückt ein paar knöpfe und am ende stürzt man eh ab....

Jedem seine Meiung
„PGKK= Partei gegen Komentares Komentare“
0
manibac315.10.0817:57
Magier56
Kauf es dir dann kanst du die FRage endlich klären ob man mit einem A380 ein Looping fliegen kann
Gruss manibac
0
Magier56
Magier5615.10.0818:15
manibac3
Magier56
Kauf es dir dann kanst du die FRage endlich klären ob man mit einem A380 ein Looping fliegen kann
Gruss manibac
Hihi wir zwei schaffen das doch ganz sicher; beschleunigen, langsam hochziehen, volle beschleunigung und oben rüber einfach in einer genügenden Höhe testen und das flugzeug ist wohl danach auch Schrott
„PGKK= Partei gegen Komentares Komentare“
0
manibac315.10.0818:18
Magier56
Hihi genau
0
Eldorado54615.10.0818:24
Kann es Dir wärmstens empfehlen. Hab es übrigens auch auf dem iPod
0
bono01
bono0115.10.0818:35
Also ich kann X-Plane nicht unbedingt was abgewinnen. Vom Spaß Faktor her gesehen ist der Microsoft Flugsimulator um einiges ansprechender. Aber leider auch teurer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.