Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wusste gar nicht das Samsung auch so was baut.

Wusste gar nicht das Samsung auch so was baut.

Gerry
Gerry14.10.1109:57
Hier der Link zum Video.
Schreib nix dazu. Guckt es euch selber an.

http://www.youtube.com/watch?v=pMkV8E2re9U&feature=youtube_gdata_player
0

Kommentare

re:com14.10.1112:43
Stell dir vor Samsung baut auch Schiffe, Offshore Platformen, betreibt Hotels und sogar Krankhäuser ...
0
Gerry
Gerry14.10.1113:04
Das wusste ich schon
0
jogoto14.10.1115:12
Ist bestimmt alles von Apple kopiert.
0
Bernd Eichhorn25.10.1121:21
Da baut Samsung ja was, was schießt, das war mir neu. Ein Grund für mich, nix von denen zu kaufen.
0
Leynad
Leynad28.10.1100:20
Falls Kim Jong Il bzw. die 1,2 Mio. nordkoreanischen Soldaten tatsächlich mal vorhaben sollten Südkorea zu überrollen, kann ich mir vorstellen, dass solche Verteidigungssysteme da einen guten Dienst leisten können. Das System ist wohl zusammen mit der University of Korea entwickelt worden.

Mit Ausnahme der Grenz-Verteidigung von Südkorea gehören solche System natürlich verboten. Aber die haben nun wirklich den besten Grund für solche Anlagen. Vor 11 Monaten dachte ich noch, jetzt geht es da drüben los und wahrscheinlich nicht nur ich. Millionen Tote wären da wohl die Folge.

Man stelle sich mal vor, die DDR wäre noch DDR mit einem völlig durchgeknallten Diktator, der Atombomben baut, ein Drittel des BIPs in die Armee investiert und ab und zu mal ein paar Salven auf West-Deutschland ballert. Wir wären wohl besser ausgerüstet als Israel und Kriegsdienstverweigerer kämen noch in den Knast.

0
Leynad
Leynad28.10.1100:38
PS: Wir können uns Gott sei Dank nicht mehr ausmalen, was in Nordkorea so los ist, aber nach dem Augenzeugen-Bericht habe ich einen Ahnung bekommen:

Und ich dachte, Ausschwitz wäre das Schlimmste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.