Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wunschliste für 10.5.2

Wunschliste für 10.5.2

de ivo
de ivo01.02.0814:10
Hier meine kleine Wunschliste:
- Adressbuch: die Eingabe des Geburtsdatums wieder so wie in Tiger gestalten (Leopard ist hier ja grässlich!)
- Mail: den Button, um Anhänge zu speichern reparieren... Bei mir verhält der sich seehr komisch.
- Mehr Stabilität und Kompatibilität: zum Beispiel wäre es wünschenswert, wenn mein Drucker wieder voll unterstützt würde, wie unter 10.4
- Spaces: Auch in Spaces gibt es noch einige kleine Dinge, die z. T. komisch sind: z. B. dass bei Safari das Download-Fenster oft in einem anderen Space auftaucht, als wo mein Browserfenster ist.

Gibts sonst noch Wünsche?
0

Kommentare

dynax7401.02.0814:13
Ich wünsche mir das man in Mail einen Account löschen kann, ohne das alle dazugehörigen Mails dann sofort gelöscht werden !
0
CooperCologne01.02.0814:18
Ich wünsche mir endlich, dass Geburtstage aus dem Adressbuch in iCal mit einem Alarm versehen werden... gerade wieder zwei versäumt
0
pathip
pathip01.02.0814:19
Time Machine Funktionalität so wie vor Erscheinen von Leopard versprochen wurde (Externe FP an Airport Extreme ohne Workaround und Hacks)

Volumes sollten sich wieder ohne Probleme entfernen lassen. Geht bei mir zur Zeit oft nur nach Neustart des Finders.

Ja aber sonst passt bei mir soweit alles.
0
herrmueller
herrmueller01.02.0814:22
Unter Tiger war das doch so, das Geburtstage einen Alarm hatten. Voll blöd. Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.
0
MacRabbitPro01.02.0814:23
Bisschen spät für eine 10.5.2 Wunschliste - oder?
0
nics
nics01.02.0814:23
TimeMachine:
NUR einzelne Ordner backuppen lassen.


0
capapies
capapies01.02.0814:25
funktionierende MBP Tastatur
0
de ivo
de ivo01.02.0814:36
pathip
Scheint unwahrscheinlich, jetzt wo Time Capsule erschienen ist

MacRabbitPro
Stimmt schon... Aber ich nehm eh nicht an, dass Apple dieses Forum liest, kommt also nicht gross draufan. Und ausserdem, man weiss ja nicht, wie lange es denn noch geht, bis es tatsächlich erscheint

capapies
Hmmm, ich hab eine funktionierende MBP Tastatur... Was geht denn nicht? Gut, etwas nervt mich auch: dass die Tastaturbeleuchtungstasten (völlig unnötig!) nicht umprogrammierbar sind.
0
Agrajag01.02.0814:44
de ivo
capapies
Hmmm, ich hab eine funktionierende MBP Tastatur... Was geht denn nicht? Gut, etwas nervt mich auch: dass die Tastaturbeleuchtungstasten (völlig unnötig!) nicht umprogrammierbar sind.
Ich denke, er meint das KillingFirstLetter-Problem – ich will auch, daß es ENDLICH mal eine Lösung dafür gibt.
0
a_JAguar
a_JAguar01.02.0814:44
de ivo
Hier meine kleine Wunschliste:
- Adressbuch: die Eingabe des Geburtsdatums wieder so wie in Tiger gestalten (Leopard ist hier ja grässlich!)
- Mail: den Button, um Anhänge zu speichern reparieren... Bei mir verhält der sich seehr komisch.
- Mehr Stabilität und Kompatibilität: zum Beispiel wäre es wünschenswert, wenn mein Drucker wieder voll unterstützt würde, wie unter 10.4
- Spaces: Auch in Spaces gibt es noch einige kleine Dinge, die z. T. komisch sind: z. B. dass bei Safari das Download-Fenster oft in einem anderen Space auftaucht, als wo mein Browserfenster ist.

Gibts sonst noch Wünsche?


It's a Feature not a Bug!
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
RSenat01.02.0814:45
Absolutes MUSS: Rechtsklick in Stacks und Kompatiblität zu mehr Tiger-Programmen!
0
Mac-Devil
Mac-Devil01.02.0814:49
...das mein Ruhezustand dann wieder funktioniert (MBP 2,16 GHz)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
DJDI100401.02.0814:57
- Dass über Frontrow wieder die externen Airtunes-Lautsprecher ansprechbar sind.
- Überarbeitete Stacksfunktion
- Überarbeitung von Bugs (auch wenn ich damit anscheinend nicht so betroffen bin, da ich selten welche bemerkt habe, aber das Gemecker
hier nervt)
- iTunes beenden ohne zweimal auf iTunes-beenden klicken zu müssen...

Das war die Wurst... *g* Dann wäre ich wunschlos glücklich...

0
TaTonka01.02.0814:58
rechtsklick in stacks sind wirklich unverzichtbar.

des weiteren das korrekte anmelden an afp-servern mit mehreren shares, wenn man eine datei draggt, und nicht in der spaltenansicht ist.
0
Hot Mac
Hot Mac01.02.0815:01
Ich wünsche mir, daß Safari künftig weniger als sieben Minuten braucht, um sich zu öffnen.
0
de ivo
de ivo01.02.0815:03
Mac-Devil
Genau, den Ruhezustand hab ich vergessen!
0
overdoze
overdoze01.02.0815:03
Ich wünsche mir, dass mein Mauszeiger nach dem Tiefschlaf wieder richtig funktioniert! Dann noch ein stabileres WLAN und überarbeitete Stacks, dann bin ich schon glücklich.
0
DP_7001.02.0815:20
Was mich am meisten nervt: QuickLook in Stacks funktioniert nicht. Es geht überall aber genau da wo ich mal schnell reinschauen will (z.B. im Download-Stack), muss ich erst ins Finderfenster. Oder habe ich was übersehen?

Ansonsten funktioniert alles bei mir.
0
de ivo
de ivo29.05.0817:54
Und wir warten immer noch …

(P.S.: Apple nervt langsam)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.