Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Würde gerne WOW weiterspielen, aber wo??? Newbie!!!

Würde gerne WOW weiterspielen, aber wo??? Newbie!!!

OrinocoDelta25.07.0815:21
Hallo, ich habe jetzt einige Tagen begeistert WOW gespielt nun möchte ich gerne auf einem privaten Server weiterspielen; wo kann ich dies tun, dass INET ist voll davon ,aber was ist gut was ist schlecht; für einen Anfänger ist das alles nicht so einfach zu verstehen; könnt Ihr mir Tipps geben bzw. helfen???

Wäre echt super!!! Danke!!!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.07.0815:25
Private Server sind illegal und werden von Blizzard recht aggressiv verfolgt. MTN dient nicht dem Austausch derlei Informationen.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.0815:49
Hat sich geklärt, er hat mich angechattet und erklärt, dass er mit privaten Servern Realms gemeint hatte; nur der Ausdruck war recht fatal falsch gewählt
„Ey up me duck!“
0
@pplesticker25.07.0816:05
Fenvarien
Du kennst den Unterschied zwischen illegal und gegen die Nutzungsbedingungen verstoßend? Auf privaten Servern WoW zu spielen ist genauso wenig illegal wie OS X auf PC's zu installieren. Es verstößt lediglich gegen die Nutzungsbedingungen.
Und da man diese weder bei WoW noch bei OS X vor dem Kauf sieht, sind sie laut deutschem Gesetz sowieso nichtig.
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.0816:06
OK, aber gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen kann dir trotzdem ne teure Rechnung einbringen, wenn man es verfolgt Ich hatte keinen juristischen Diskurs im Sinn sondern nur den Hinweis, dass Blizzard da recht vehement hinterher ist.
„Ey up me duck!“
0
iGod25.07.0816:19
Bevor man WoW das erste mal spielen kann muss man den Nutzungsbestimmung zustimmen und nach jedem Patch muss man denen zustimmen.
0
OrinocoDelta25.07.0819:41
Nun meine Frage gilt nun den Realms; dort gibt es so viele Möglichkeiten; mich würden aber lieber Empfehlungen interessieren...


Jemand vorschläge, Tipps???
0
kefek
kefek25.07.0819:44
möglichst einen pvp server wo viele spieler oben sind
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iGod25.07.0819:54
Jop PVP Server das macht am meisten spaß wenn der server voll ist, ist vielleicht manchmal beim lvln ein bisscehn stressig aber wenn man dann selber 70 ist macht es dort am meisten spaß. und von einem RP server würde ich abraten
0
OrinocoDelta26.07.0808:43
iGod
Jop PVP Server das macht am meisten spaß wenn der server voll ist, ist vielleicht manchmal beim lvln ein bisscehn stressig aber wenn man dann selber 70 ist macht es dort am meisten spaß. und von einem RP server würde ich abraten

OK; also PVP Server! Reicht es für mich zu googeln? oder könnt ihr mir hier eure top 5 nennen???
0
Spleeni
Spleeni31.07.0814:19
PVP-Server sind meines Erachtens eher besser für erfahrenere Spieler. Ich hab sowohl auf PVE als auch auf PVP-Servern Chars.

PVE-Server haben den Vorteil, dass man in Ruhe questen kann, ohne sich ständig umdrehen zu müssen, ob sich nicht ein (meist über-)grosser Gegner hinter einem befindet, der Spass daran hat kleine Chars umzunieten. Gerade als Einsteiger, wo man eh noch alles suchen muss, durchaus ein Vorteil.

Auf PVP-Servern hat man halt ein "richtiges" Spieler gegen Spieler Feeling, was in höheren Leveln auf jeden Fall mehr Spass machen kann. Kommt halt auch darauf an, was man in WoW machen will.

Ich z.B. queste lieber in Ruhe bzw. mach meine Raids und hab dann keine Lust mich auf dem Weg zur Ini erst durch irgendwelche Gegner prügeln zu müssen, die meinen am Eingang campen zu müssen.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
stern12004.08.0806:51
WOW ist wirklich ein tolles Game
0
iGod04.08.0808:01
OrinocoDelta
iGod
Jop PVP Server das macht am meisten spaß wenn der server voll ist, ist vielleicht manchmal beim lvln ein bisscehn stressig aber wenn man dann selber 70 ist macht es dort am meisten spaß. und von einem RP server würde ich abraten

OK; also PVP Server! Reicht es für mich zu googeln? oder könnt ihr mir hier eure top 5 nennen???

Hmm, so Top 5 fallen mir nicht ein, aber Blackrock ist ganz gut Gab vor paar Monaten so ein Event wo jeder Server durch Questen ne Stadt errichten musste und Blackrock war 3. bei den PvP Servern leider weiß ich nicht mehr wer 1. und 2. war. Aber im Prinzip ist es nur wichtig das viele Leute auf dem Server sind und das auch die Fraktionen ausgeglichen sind. Es gibt Server da kommen auf einen Alli 2. Hordler
0
Samura
Samura26.08.0817:38
überleg dir vorher gut was deine nerven aushalten
pve ist mehr für leute die schnell ausflippen, weil sie da ruhe haben
pvp is eher für aggressionsgestörte menschen die ein kaputtes ego haben oder einfach nur spaß wollen. (ich bin beides )

hf!
„Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt!“
0
MaChris
MaChris30.08.0808:46
Meine Empfehlung: Einen Char auf pve hochzüchten, bis Du geschnallt hast, wie's läuft. Dann mal pvp ausprobieren. Zähne zusammen und durch...

Und was den Server betrifft: Als erstes würde ich mal abchecken ob Du Bekannte / Verwandte hast, die auch WOW zocken, dann würde ich auf "deren" Servern anfangen.
0
gorgont
gorgont30.08.0809:36
iGod

also mal ganz ehrlich wer spielt denn Allianz?

ausserdem ist es meistens umgekehrt, das die Allianz in der Überzahl ist...das ist auf der Mehrzahl der Server so.

Aber ob Horde oder Alli, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde die Horde passt einfach besser zum Spielprinzip, es sind sozusagen die Bösen

Ich spiele zum Beispiel (bzw habe gespielt) auf einem RP Server "Die Silberne Hand" und er gleicht eher einem PvE Server als RP.
Kannte hier Freunde und deshalb habe ich auch dort angefangen.
Im Notfall kann man ja seinen Char auf einen anderen Server verlegen lassen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod13.09.0822:15
gorgont
iGod

also mal ganz ehrlich wer spielt denn Allianz?

ausserdem ist es meistens umgekehrt, das die Allianz in der Überzahl ist...das ist auf der Mehrzahl der Server so.

Aber ob Horde oder Alli, muss jeder für sich entscheiden. Ich finde die Horde passt einfach besser zum Spielprinzip, es sind sozusagen die Bösen

Ich spiele zum Beispiel (bzw habe gespielt) auf einem RP Server "Die Silberne Hand" und er gleicht eher einem PvE Server als RP.
Kannte hier Freunde und deshalb habe ich auch dort angefangen.
Im Notfall kann man ja seinen Char auf einen anderen Server verlegen lassen

Ich habe Allianz gespielt Aber soweit ich weiß wird die Horde mehr gespielt als sie Allianz, es gab einen PvP Server auf den nur Allis transferieren konnten,umsonst, weil die Horde da total in der Überzahl war.
0
bepbru
bepbru13.09.0823:31
geh weg von dem zeug so lange du noch kannst, ich hab in den sommerferien gespielt, und es viel mir schwer auf zu hören, danach hatte ich leichte entzugserscheinungen (ich war zimlich zittrig, und ein am ersten tag schweißausbrüche) das spiel ist BÖSE!!!!!!
0
iGod13.09.0823:43
bepbru
geh weg von dem zeug so lange du noch kannst, ich hab in den sommerferien gespielt, und es viel mir schwer auf zu hören, danach hatte ich leichte entzugserscheinungen (ich war zimlich zittrig, und ein am ersten tag schweißausbrüche) das spiel ist BÖSE!!!!!!
Ja man kann mit dem Spiel echt erst aufhören, wenn man alles gesehen hat, was man so alleine machen kann. Die erste Zeit ist echt die wo man am "süchtigsten" ist. Ich hab auch vor 6 Wochen aufgehört und jetzt merk ich auch langsam wie ich das Spiel vermisse und der reiz ist da wieder anzufangen, vor allem jetzt wo die Tage wieder kälter und kürzer werden
0
tricromat
tricromat14.09.0800:46
nur mal so nebenbei: es gibt jetzt endlich auch nen kostenpflichtigen charaktertransfer von pve pvp.
0
iGod14.09.0822:27
tricromat
nur mal so nebenbei: es gibt jetzt endlich auch nen kostenpflichtigen charaktertransfer von pve pvp.
Ja jetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.