Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wünsche an MTN Redaktion

Wünsche an MTN Redaktion

Benjamin-Do27.09.0812:09
Hi,

ich finde Ihr handelt im Moment recht geile Deals aus und geht auf die Wünsche der User ein. Z.B. die Websession die Ihr gerade wieder erneut ausgehandelt habt.

Könnt Ihr nicht so einen Deal auch mal mit VMWare oder Parallels machen?
Ach ja und Adobe fänd ich jetzt auch ganz cool - vielleicht wird es für Euch beim Deal noch mal günstiger als wenn ich bei unimall direkt bestell.

Die wollen ja immernoch richtig viel Kohle dafür.

Haben noch andere Wünsche was für Deals die Redaktion aushandeln soll?

Meine Wunschliste wäre in der Reihenfolge:

1. VMWare / Parallels
2. Adobe
3. Geile Festplatten
4. Office

Grüße
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder27.09.0812:33
Ich wär dafür, dass sonorman mal seine Kontakte bei Canon spielen lässt
Als Student is das einfach ein zu teures Hobby...
(von mir aus kann sich auch noch einer bei Nikon umhören, nicht dass es wieder Streit gibt )

Aber ernsthaft:
Ich geh mal schwer davon aus, dass MTN da stark auf die Mithilfe der Anbieter angewiesen ist...

Bei Festplatten zB glaub ich kaum, dass sich da noch viel drücken lässt.
Die Preise sind ja jetzt schon auf/um 0.10€ pro GB (teilweise auch schon drunter) gefallen.

Greets
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Benjamin-Do27.09.0812:41
Aber anfragen könnten die ja mal Vielleicht macht nen Händler doch mit.

Aber für was sollen sie anfragen? Ich hab meine Wunschliste schon geschrieben ...

Postet alle Eure wünsche
0
jogoto27.09.0812:46
Ihr habt lustige Vorstellungen. Das Erwähnte Angebot ist ein Mobilfunkvertrag, wenn auch Prepaid, so doch subventioniert und der Anbieter wird seinen Nachlass allein schon durch die Provision wieder rein haben.
Vergünstigungen auf Hardware sind bei den kleinen Händlermargen unwahrscheinlich und für Deals mit den Herstellern MTN eher zu "klein".
Software wird bei großen Lizenzzahlen günstiger. Siehe Zeitschriften, die ihren Abonnenten veraltete Vollversionen "gönnen".

Nicht dass ich was dagegen hätte, ich glaub`s nur nicht.
0
Benjamin-Do27.09.0813:04
Also ich find den Deal immernoch klasse. Ich mein 44,90 und Du hast ein Sim und Netlock freies UMTS Modem und musst noch nicht mal Vodafone nutzen. Was willst denn mehr?

Du schreibst "Vergünstigungen auf Hardware sind bei den kleinen ...." aber MTN hat es doch bei dem Stick geschafft. Und ich denke nicht, dass der EK für den Händler nur bei 10 Euro liegt.

Was für einen Deal sollte MTN denn Deiner Meinung nach machen?
Schlecht reden kann jeder, aber mach doch mal nen guten Vorschlag
0
iGude
iGude27.09.0813:23
Was ist denn ein "geiler Deal"?
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
Benjamin-Do27.09.0813:30
Ich find wenn man z.B. so wie bei dem UMTS Deal noch mal knapp 20 Euro spart ist es genial - oder?
0
jogoto27.09.0813:31
Benjamin-Do
Also ich find den Deal immernoch klasse. Ich mein 44,90 und Du hast ein Sim und Netlock freies UMTS Modem und musst noch nicht mal Vodafone nutzen. Was willst denn mehr?
Wo hab ich geschrieben, dass das ein schlechtes Angebot ist? Ich habe nur erklärt, wie sowas zustande kommen kann.
Du schreibst "Vergünstigungen auf Hardware sind bei den kleinen ...." aber MTN hat es doch bei dem Stick geschafft. Und ich denke nicht, dass der EK für den Händler nur bei 10 Euro liegt.
Irgendwie hast Du Leseprobleme. Bei Telefonverträgen gibt es immer subventionierte "Hardware", was ich auch zu diesem "Deal" geschrieben habe. Der letzte von Dir zitierte Satz bezieht sich aber auf die "restliche" Hardware, wie Festplatten etc.
Was für einen Deal sollte MTN denn Deiner Meinung nach machen?
Schlecht reden kann jeder, aber mach doch mal nen guten Vorschlag
Ich habe nichts, aber auch gar nichts schlecht geredet und warum sollte ich einen Vorschlag machen, wenn ich nicht glaube, dass es überhaupt möglich ist?
0
Gort
Gort27.09.0813:47
Benjamin-Do
Also ich find den Deal immernoch klasse. Ich mein 44,90 und Du hast ein Sim und Netlock freies UMTS Modem und musst noch nicht mal Vodafone nutzen. Was willst denn mehr?

Wenn ich mich recht erinnere, kam nach der ersten Aktion kurze Zeit darauf eine News bei MTN (und anderswo), in der im Prinzip das gleiche zum mehr oder weniger gleichen Preis, oder sogar noch etwas billiger angeboten wurde. Kann mich nicht mehr so genau entsinnen, da ich kein Interesse daran habe. Könnte von O2 gewesen sein, bzw. Blue oder wie der Billigableger von O2 heißt.

Apropos VMware Fusion: das ist schon so sakrisch billig, daß sich eigentlich jeder ärgert, der die Windows-Version kaufen will. Die kostet nämlich mal locker das Doppelte. Aber Gier ist ja bekanntlich relativ
0
Gort
Gort27.09.0813:56
Habs auf die Schnelle nicht gefunden. Vermutlich war die Meldung dann wohl nicht auf MTN.
0
Benjamin-Do27.09.0814:39
Gort
Wenn ich mich recht erinnere, kam nach der ersten Aktion kurze Zeit darauf eine News bei MTN (und anderswo), in der im Prinzip das gleiche zum mehr oder weniger gleichen Preis, oder sogar noch etwas billiger angeboten wurde. Kann mich nicht mehr so genau entsinnen, da ich kein Interesse daran habe. Könnte von O2 gewesen sein, bzw. Blue oder wie der Billigableger von O2 heißt.

Gort
Apropos VMware Fusion: das ist schon so sakrisch billig, daß sich eigentlich jeder ärgert, der die Windows-Version kaufen will. Die kostet nämlich mal locker das Doppelte. Aber Gier ist ja bekanntlich relativ


Hab ich auch gelesen, aber da hab es einen ganz großen Unterschied Der Stick der da angeboten wurde hatte einen SIM und einen NET-Lock und der Stick von dem Deal ist komplett SIM- und NET-Lock frei.

Aber vielleicht kann die Redaktion ja da was machen Ich bin am überlegen, ob ich mir VMWare holen soll, gerade da es ja auch das kostenlose upgrade auf die 2.0 gibt.

Aber 29,00 Euro halten mich als Student halt davon ab Für 24 oder 25 würd ich zuschlagen und für den Rest bei ner Fastfood Kette essen
0
Fenvarien
Fenvarien01.10.0819:00
Ich klemme mich mal dahinter; normalerweise dürften die Anbieter froh sein, etwas Publicity zu bekommen und geben dann Sachen günstiger ab. Ich werde auch mal anfragen, ob die noch diese WebSessions-Geschichte verlängern ... fast mein ganzer Bekanntenkreis hat das inzwischen gekauft
„Ey up me duck!“
0
chill
chill01.10.0819:25
mein bekanntenkreis interessiert sich nullkommagarnix für computer etc etc ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.