Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wozu Registrierung bei Apple?

Wozu Registrierung bei Apple?

TMT04.11.0315:51
Wozi ist die Registrierung bei Apple gut?

Also mich hat Apple noch nie mit Informationen versorgt...
0

Kommentare

TMT04.11.0315:52
-i +u
0
Flemmig04.11.0317:24
Wenn du das Häkchen wegklickst ist das kein Wunder.

AppleCare wird nur wirksam, wenn du registrierst.

Gruß

Flemming
0
JuergenB
JuergenB04.11.0318:12
und wer kein applecare hat oder will? ich find diese ganzen zwangsregistrierungen bei soft- und hardware einfach lästig... den sinn und zweck verstehe ich ja, aber dennoch bin ich dagegen! sollen die doch ihr marketing so ändern, dass die kunden von alleine kommen, da brauchen sie einen dann auch nicht belästigen
0
Steffel
Steffel05.11.0301:44
JuergenB

Stimmt! Mich nervt dieser Registrierungswahn auch ziemlich. Inzwischen hat Apple diverse Profiles von mir oder besser meinen Aliasen. Mal war ich eine alte Rentnerin, dann ein Bankdirektor, dann ein kreativer Arbeitsuchender ...

Die sollen mir weg bleiben mit dem Zeugs ...

Grüße
0
jup05.11.0302:31
kannst doch die Registrierung nach der OS Installation einfach mit Apfel + Q überspringen
0
Steffel
Steffel05.11.0309:25
jup
kannst doch die Registrierung nach der OS Installation einfach mit Apfel + Q überspringen

Echt!? Ich bin wahrscheinlich MS-geschädigt und habe mich nicht getraut das einfach zu probieren

Grüße
0
Gaspode05.11.0309:31
Es ist keine Zwangsregistrierung. Und es ist für die Katz. Ruft man den Support an, kennen sie einen und den Rechner doch nicht und fragen wieder alle Daten ab.
0
mee
mee05.11.0309:41
Also bei mir war alles OK und die haben gesehen, was für Geräte ich je mal besessen habe...
0
rofl
rofl05.11.0310:01
Ich habe bestimmt schon drei Einträge in der Datenbank, trotzdem bin ich beim AppleSupport jedesmal wieder unbekannt. Also mach ich die Registrierung auch nie wieder... lohnt sich ja nicht.
0
JuergenB
JuergenB05.11.0314:43
ich habe früher die ganzen firmen-mac's auf mich registrieren lassen, und das sind in einer agentur nicht gerade wenige, aber selbst damals wussten die vom service nicht, was ich alles für rechner hatte, vermutlich bin ich immer neu registriert worden wie auch immer, mich nervt das nicht nur bei apple, da brech ich es auch mittlerweile immer ab, aber bei adobe und macromedia und und und, die ganzen unternehmen kommen sich dadurch wohl ganz schön wichtig vor
0
Marion06.11.0307:57
Hi,

ich habe eigentlich nichts dagegen, daß ich alle paar Wochen von Apple eine Email mit News bekommme.
Was mich aber mal interessiert, wie Apple an meine Adressee gekommen ist, denn ich habe mich NICHT bei Apple gemeldet.

Gruß Marion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.